Institut 21 Veranstaltungen

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

2-tägiges Verkaufsseminar mit Roberto Capone als Trainer. Im Vertriebsprozess dauert es schon mal länger, bis man die Möglichkeit zum persönlichen Verkaufsgespräch erhält. Wenn man diese Möglichkeit nun wahrnimmt, sollten die Ziele des Lieferanten u...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Schlüsselkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Produktmanagement – gerne auch als agile Agenda mit Ihren Prioritäten oder als individuell konzipiertes Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen, ab 2 Personen Der Produktmanager hat eine Schlüsselfunktion im Unternehmen. Ohne das Produkt, die Dienstleis...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

BDM – gerne auch als agile Agenda mit Ihren Prioritäten oder als individuell konzipiertes Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen, ab 2 Personen Business Development Management, BDM in einer hoch-dynamischen wirtschaftlichen Situation ist eine besondere...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Ko...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhalt...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies i...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Automotive & Fahrzeugtechnik Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Medizinforschungsgesetz und die Arzneimittelentwicklung in Europa - Lieferengpassmanagement & Kooperation mit Krankenkassen - Reformierung der GKV-Finanzen - AMNOG & EU-HTA und die Konsequenzen für die nationalen Preise - Digitale Innovationen & KI...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Merkmale erfolgreicher High-Performance Teams - Ihre Führungsrolle: motivieren - fördern - fordern - Stärken Ihrer Mitarbeiter*innen gezielt nutzen - Teamprozesse wahrnehmen und positiv beeinflussen - Teamkonflikte frühzeitig erkennen und souverän...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Bühne frei für Ihren Auftritt: Top-Strategien für mehr Präsenz und Wirkung - Lassen Sie von sich hören: Die besten Übungen für eine tragfähige Stimme - Ihre Körpersprache als Visitenkarte: Was Status und Körpersprache verbindet - Eine runde Sache:...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Gesetzgebung, Rechtsprechung und Rechtsentwicklungen, insb. Beschleunigungsüberlegungen (u. a. PlanSiG) - Praktische Probleme bei Bergbauvorhaben - Investitionssicherheit im Betriebsplanverfahren - Strategien im Umgang mit Behörden - Management kom...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- AMNOG-Anpassungen & Stand der AMNOG-Evaluation - Erstattungsbetragsverhandlung und mögliche Vertraulichkeit - Gesundheitsdatennutzungsgesetz - Datennutzung für AMNOG? - Rolle von BfArM, Krankenkassen und weiteren Playern nach Medizinforschungsgeset...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Erfindungsmeldung und Inanspruchnahme - Persönlicher Anwendungsbereich, Miterfinderbestimmung - Erfinder im Konzern und bei Hochschulen - Grundsätze und Berechnung der Erfindervergütung, Berechnungsbeispiele - Pauschalvergütungs- und Incentivesyste...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Schärfen Sie Ihre Menschenkenntnis: Warum Menschen so ticken wie sie ticken - Psychologische Spiele und clevere Fallen durchschauen - Den richtigen Draht zu schwierigen Charakteren finden - Verfahrene Situationen und Konflikte entschärfen - Psychol...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Vertriebsmanagement „ Et kütt wie et kütt und et hät noch emmer joot jejange“ artikuliert der freundliche Rheinländer und meint damit, dass eine Änderung der aktuellen Situation nicht wirklich als notwendig erachtet wird. Ein Vertrie...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Der erste Eindruck: Welchen ersten Eindruck vermittle ich und welchen Eindruck hinterlasse ich?, Wie sehen mich Menschen, denen ich zum ersten Mal begegne?, Wahrnehmung: Wie nehme ich mein Umfeld wahr und wie werde ich wahrgenommen?, Wie nehmen Koll...

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