Innendienst 37 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

Die Aufgaben vom Innendienst haben sich verändert: Der Innendienst von heute übernimmt aktive Verkaufsaufgaben - die Möglichkeiten sind chancenreich und umsatzbringend. Ein starker Innendienst entlastet den Außendienst und greift selbst ins Vertriebs...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Für gut aufgestellte Vertriebe sind die Chancen groß, Marktanteile zu gewinnen. Die klassische Vertriebsarbeit durch den Außendienst stößt zunehmend an finanzielle und organisatorische Grenzen. Der Außendienst klagt über zu wenig Zeit für seine wesen...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die Rollenverteilung und Aufgaben im Vertriebsteam Erwartungen von Innendienst und Außendienst klären und abstimmen., Klare Zuständigkeiten entlang des Vertriebsprozesses definieren., Steigerung der Vertriebsproduktivität., Selbstverantwortung und Co...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

1. Treiber der Veränderung: eingeschränkte Erreichbarkeit, media-overlapping, Zeit, Nutzenempfinden, u.a. 2. Unterscheidung in inbound- und outbound Kundenkommunikation 3. Prozessdefinition Ist-Zustand (what is?) 4. Überblick und praktische Integr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Von dem:der Verkäufer:in zur Führungskraft – was ändert sich? Unterschiedliche Rollenanforderungen in Vertrieb und Führung., Prioritäten neu verteilen., Das eigene „Verkäuferbewusstsein” kontrollieren., Rollenbewusstsein und -standing entwickeln...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt ansprechen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Angebote systematisch nach...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Vertriebsmanagement „ Et kütt wie et kütt und et hät noch emmer joot jejange“ artikuliert der freundliche Rheinländer und meint damit, dass eine Änderung der aktuellen Situation nicht wirklich als notwendig erachtet wird. Ein Vertrie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Perfekt vorbereitete Vor-Ort-Termine sind ein wichtiges Fundament für den maximalen Erfolg Ihres Außendienstes ? denn Zeit ist für Ihre Verkäufer das wertvollste Gut. Das effizienteste Kontaktinstrument zum Erreichen hochwertiger Termine ist das Tele...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Wirtschaftlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische Kaltakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsa...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert die wichtigstenWerkzeuge dazu. In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkaufen. Sie erhal...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens: Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gef...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Die Rolle im Außendienst: Rolle im Unternehmen – Sicht auf den Markt – Fokus auf den Kunden: Verkaufsgespräche führen und Vertriebsziele erreichen, Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance: Kundengewinnung, Ergebnisverantwortung und Erfolg...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Personalgewinnung Von der passiven zur aktiven Personalgewinnung: Neue Rolle und Aufgaben des Personalers im öD., Adressatenorientierte Kommunikation: Richtige Zielgruppe kennen, finden und ansprechen., Analoges Recruiting: Face-to-Face Werbung und a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Geltungsbereich und Struktur des TVöD/TV-L Besonderheiten beim Abschluss von Arbeitsverträgen Allgemeine Arbeitsbedingungen im TVöD/TV-L, § 3 TVöD/TV-L Nebentätigkeit, Haftung, ärztliche Untersuchung, Personalakten, Zeugnis. Sonderregelung bei der Be...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Relevanz der Abgrenzung des freien Mitarbeiters vom Werkvertrag und Arbeitsvertrag., Die drei gesetzlichen Abgrenzungskriterien., Einstimmung auf die relevanten Fragen., Wesentliche und beiläufige Kriterien., Anfrageverfahren gem. § 7a SGB IV.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen, Meilensteine und relevante Begriffe Agile Meilensteine, z.B. Agiles Manifest, Design Thinking, Kanban, Scrum., Die sieben Grundsätze im Manifest für agiles QM, z.B. Kundeninteraktion und Menschenzentrierung., Unterschiede zwischen klassis...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Dieses Seminar Dienstleistungscontrolling vermittelt Ihnen Methoden und Konzepte, mit der Sie in Ihrem Unternehmen für eine größere Kostentransparenz sorgen. Sie lernen, Dienstleistungskosten und Budgets besser zu planen und genauer zu kalkulieren, E...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen des arbeitgeberseitigen Direktionsrechts im öffentlichen Dienst Gesetzliche und tarifvertragliche Bestimmungen und Rechtsgrundlagen., Inhalt und Grenzen des Direktionsrechts., Rechtskontrolle. Direktionsrechtliche Anordnungen und Regelunge...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Das Seminar richtet sich gezielt an Geldwäschebeauftragte in Factoring-/Leasing- und Zahlungsinstituten, bei Anlagevermittlern und Spezialfinanzierern, die ein umfassendes, praxisrelevantes Verständnis der gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Anford...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung