Inhouse 28 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored Institut für Projektmanagement Düsseldorf (7)

PMP®-zertifizierte Trainer mit jahrelanger Projektmanagement-Erfahrung | Speziell entwickelte Trainingsunterlagen zur optimalen Vorbereitung | PMP®-Examination Tipps, Tricks und Strategien | Teilnahmebestätigung (über 35 Contact Hours) Im Kurspreis e...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Wer nicht systematisch neue Kunden gewinnt, ist falsch aufgestellt. Aber nicht jeder Interessent ist gleich ein interessanter Kunde für Sie. Also ist die Überlegung welche Zielgruppe passt genau zu Ihrem Produkt oder Dienstleistung. Mit welchen Kund...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten? Sie erhalten klare und eindeutige Hilfen, die Ihnen die Jahreszielgespräche mit Ihren Verkäufern wesentlich erleichtern und qualifizierter und konkreter werden lassen und, lösen bei den Vertriebsm...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Im Jahresgespräch ziehen Vorgesetzte und Mitarbeiter einmal jährlich strukturiert und zusammenfassend unter vier Augen Bilanz ihrer Zusammenarbeit. Sie tauschen sich über die Arbeitssituation und ihre Erwartungen aus, reflektieren gemeinsam die Arb...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Training erwarten? Sie gewinnen immer mehr an persönlicher Sicherheit und steigern Ihr Selbstwertgefühl und wachsen über sich selbst hinaus., begeistern und beeindrucken Ihre Zuhörer durch eine interessante Rede., nutzen Ihr L...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung als auch für den Telefonverkauf....

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Kundenorientierung spielt im technischen Kundendienst eine große Rolle und ist oft eine der wenigen Möglichkeiten, sich noch vom Wettbewerb positiv zu unterscheiden. Service muss für den Kunden schon am Telefon spürbar sein - insbesondere dann, wenn...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Business-Quickforum erwarten? Sie erhalten klare Antworten auf folgende wichtige Fragen:, Was ist echte Kundenorientierung, die nicht zu Beschwerden/Reklamationen führt?, Wie lässt sich Kundenorientierung in die Praxis realisi...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach diesem Praxistag erwarten? Sie gewinnen mehr Sicherheit und Ausstrahlung bei Ihrer Präsentation und, überzeugen die Zuhörer durch den Nutzen Ihres Angebotes., gewinnen Ihre Zuhörer durch eine spannende Präsentation., beherrschen a...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten? Sie erhöhen die Zielerreichung und, entwickeln Freude an Ihrer Führungsaufgabe, erweitern Ihre Führungskompetenz auch in schwierigen Führungssituationen, lernen die Persönlichkeitsstruktur Ihrer M...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Training erwarten? Sie vermeiden von Anfang an die typischen "Verkaufsfallen" und erhöhen Ihre Terminquote., führen professionell Verkaufsgespräche., erkennen die Bedürfnisse Ihrer Kunden., erhöhen systematisch Ihre Verkaufser...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten? Sie steigern Wirksamkeit und Leistungsfähigkeit Ihrer Führungsaufgaben und Ihres privaten Alltags und, entscheiden bewusst, wie viel Zeit Sie für welche Aufgaben einsetzen wollen, setzen die Ihnen...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach diesem Praxistag erwarten? Der Bedrohungscharakter von Konflikten und schwelenden Problemen ist abgebaut, Die Vielschichtigkeit von Konflikten ist verstanden, Gute Ideen für den konstruktiven Umgang mit Konflikten sind entwickeltD...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach diesem Praxistag erwarten? Sie erhalten klare und eindeutige Hilfen für die tägliche Angebotspraxis und, fassen erfolgreich Angebote nach, wenden gezielt Verhandlungstechniken an, setzen Angebotspreise mehr in der Verhandlung durc...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Praxistag erwarten? Sie werden Ihre Verkaufsgespräche leichter und besser führen und, erkennen Menschentypen, stellen sich auf diese ein, behandeln und steuern Kunden wesentlich individueller, verstehen und erkennen Körperspra...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten? Sie gewinnen mehr Sicherheit und Kompetenz beim Kunden durch überzeugendes Auftreten und, helfen durch gezielte Fragen die Kundenprobleme zu beseitigen, bieten dem Kunden Nutzen durch Zusatzverkäu...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Praxistag erwarten? Sie vermeiden typische - Verkaufsfehler - und, wissen worauf es ankommt, um als Repräsentant Ihres Unternehmens, Verkaufsaufgaben erfolgreich wahrzunehmen, beherrschen Basis-Verkaufstechniken, überzeugen, a...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Training erwarten? Sie gewinnen mehr an persönlicher Sicherheit und können die Mitarbeiter auch in schwierigen Situationen führen und motivieren und verstehen es jetzt besser Ihre Aufgaben als Führungskraft umzusetzen., kennen...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Praxistag erwarten? Sie erhöhen Ihre Verkaufserfolge am Telefon und, finden einen professionellen Einstieg, um mit dem Kunden im Gespräch zu bleiben, bieten Ihren Kunden wichtigen Nutzen, ohne Ihnen „die Zeit zu stehlen“, beha...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten? Sie erhalten klare, eindeutige und praktische Hilfen, die Ihnen die Arbeit mit Ihren Mitarbeitern wesentlich erleichtert und, fördern bei allen Beteiligten Initiative, Kreativität und Mitdenken, s...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Training erwarten? Sie präsentieren sicherer und selbstbewusster als bisher und überzeugen durch Ihre Kompetenz die Zuhörer., gewinnen Ihre Zuhörer durch Ihre spannende und interessante Präsentation., lassen Ihre Zuhörer durch...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung