ITIL Foundation 13 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored Albion Academy GmbH (1)

iSAQB CPSA-Foundation-Schulung Die akkreditierte iSAQB® Certified Professional for Software Architecture Foundation (CPSA-Foundation) Schulung bietet Ihnen ein international anerkannte, standardisierte Weiterbildung für Softwarearchitektur. Die CPSA-...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Sponsored Novatec Consulting GmbH (2)

Tag 1 09:00 Uhr – 17:00 Uhr Grundlagen von Softwarearchitekturen, Aufgaben und Rollen einer Softwarearchitektin/eines Softwarearchitekts, Entwurf und Entwicklung von Softwarearchitekturen, Architekturstile und -prinzipien Tag 2 09:00 Uhr – 17:00 Uhr...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Foundation Im Rahmen des zweitägigen Trainings erwirbst du das grundlegende Wissen über ITIL 4. Dieses Training bietet eine optimale Vorbereitung auf die Zertifizierungsprüfung und wird in deutscher Sprache angeboten. Die ITIL®4 Foundation Sch...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Foundation Im Rahmen des zweitägigen Trainings erwirbst du das grundlegende Wissen über ITIL 4. Dieses Training bietet eine optimale Vorbereitung auf die Zertifizierungsprüfung und wird in deutscher Sprache angeboten. Die ITIL®4 Foundation Sch...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Foundation Im Rahmen des zweitägigen Trainings erwirbst du das grundlegende Wissen über ITIL 4. Dieses Training bietet eine optimale Vorbereitung auf die Zertifizierungsprüfung und wird in deutscher Sprache angeboten. Die ITIL®4 Foundation Sch...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Strategist - Direct Plan and Improve In dieser zweitägigen Weiterbildung erwirbst du ein tiefes Verständnis dafür, wie du Services in deiner Organisation strategisch planst, umsetzt und kontinuierlich verbesserst. Die Schulung verdeutlicht den...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Strategist - Direct Plan and Improve In dieser zweitägigen Weiterbildung erwirbst du ein tiefes Verständnis dafür, wie du Services in deiner Organisation strategisch planst, umsetzt und kontinuierlich verbesserst. Die Schulung verdeutlicht den...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Digital and IT Strategy (DITS) In der dreitägigen DITS-Schulung, die Teil der ITIL 4 Strategic Leader Ausbildung ist, wirst du in die Ausrichtung der digitalen Geschäftsstrategie mit der IT-Strategie eingeführt. Dies eröffnet eine neue Perspek...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Digital and IT Strategy (DITS) In der dreitägigen DITS-Schulung, die Teil der ITIL 4 Strategic Leader Ausbildung ist, wirst du in die Ausrichtung der digitalen Geschäftsstrategie mit der IT-Strategie eingeführt. Dies eröffnet eine neue Perspek...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Specialist - High Velocity IT In der 2,5-tägigen ITIL-Specialist-Schulung "HVIT" liegt der Fokus auf der schnellen Bereitstellung digitaler Produkte und Services in Hochgeschwindigkeitsumgebungen. Teilnehmer gewinnen Einblicke in digitale Kund...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Specialist - High Velocity IT In der 2,5-tägigen ITIL-Specialist-Schulung "HVIT" liegt der Fokus auf der schnellen Bereitstellung digitaler Produkte und Services in Hochgeschwindigkeitsumgebungen. Teilnehmer gewinnen Einblicke in digitale Kund...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV) In diesem 2,5-tägigen Seminar erlernst du Schlüsselthemen im Stakeholder-Management, wie SLA-Design, Multi-Lieferanten-Management, Kommunikation, Beziehungsmanagement, CX- und UX-Design, Customer Journ...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV) In diesem 2,5-tägigen Seminar erlernst du Schlüsselthemen im Stakeholder-Management, wie SLA-Design, Multi-Lieferanten-Management, Kommunikation, Beziehungsmanagement, CX- und UX-Design, Customer Journ...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Specialist: Create, Deliver and Support (CDS) Im ITIL 4 Specialist Modul "Create, Deliver and Support" werden die Kernaktivitäten des Service-Managements erlernt, wobei der Schwerpunkt auf der Erstellung von Services liegt. Die 2,5-tägige Schu...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Specialist: Create, Deliver and Support (CDS) Im ITIL 4 Specialist Modul "Create, Deliver and Support" werden die Kernaktivitäten des Service-Managements erlernt, wobei der Schwerpunkt auf der Erstellung von Services liegt. Die 2,5-tägige Schu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung