ITIL 4 17 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

ITIL® 4 Foundation inkl. Zertifizierung - Seminar / Kurs

Sponsored mITSM GmbH (15)

Tauche ein in die Welt von ITIL mit unserer ITIL 4 Foundation Schulung! Hier lernst du die Grundlagen des IT Service Managements. Präsenz-, Inhouse- oder Online-Training in München, Hamburg und Köln. Ideal für Service- und IT-Professionals. Maximale Flexibilität beim ITSM Spezialisten mITSM!

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Dieses 2,5-tägige Kursmodul fokussiert sich auf den Wandel von Unternehmen im digitalen Zeitalter.Mit der Digitalisierung verändert sich die Position der IT im Unternehmen. Vom reinen Dienstleister wird die IT mehr und mehr Teil des Business der Unte...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Dieses 5-tägige Kompaktmodul kombiniert folgende Kurse:Drive Stakeholder Value (DSV) & High Velocity IT (HVIT) Wir vertiefen Ihr Wissen aus dem Foundation Training und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen die entsprechende Praxis, Methoden und Tools.Das Tr...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Dieses 5-tägige Kompaktmodul kombiniert folgende Kurse:Create, Deliver & Support (CDS) & Direct, Plan & Improve (DPI) Wir vertiefen Ihr Wissen aus dem Foundation Training und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen die entsprechende Praxis, Methoden und Tools...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Dieses 2,5-tägige Kursmodul vermittelt praktische Fähigkeiten und Kenntnisse, die benötigt werden, um IT Services zu steuern, zu planen und kontinuierlich zu verbessern: Direct, Plan & Improve (DPI).Agile Methoden und Arbeitsweisen verändern Organisa...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Das fünftägige ITIL® 4 Managing Professional Transition Modul wurde entwickelt, um ITIL® Experts bzw. ITIL® v3-Kandidaten mit mindestens 17 ITIL® Credits einen unkomplizierten Übergang zu ITIL® 4 zu ermöglichen und dabei den bereits geleisteten Inves...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Dieses 2,5-tägige Kursmodul fokussiert sich auf die Interaktion zwischen dem Dienstleister, dessen Kunden, den Anwendern, Lieferanten und Partnern, die Customer Journey.In diesem Kurs beleuchten wir die Partnerschaft zwischen Dienstleistern und ihren...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Dieses 2,5-tägige Kursmodul deckt die Kernelemente des Service Managements ab. Darüber hinaus behandelt es Themen wie die Konzeption, Planung und Entwicklung von IT-gestützten Services, deren Bereitstellung sowie den entsprechenden Support.Wir vertie...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

In der Schulung erfahren Sie, wie Sie Services effektiv entwickeln, bereitstellen und unterstützen können. Wichtige Value Streams, Praktiken und Prozesse stehen dabei ebenso im Zentrum wie ein tieferes Verständnis für Service-Performance, Service-Qua...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Sie erarbeiten sich das Wissen und Anwendung, aller Arten von Engagement und Interaktion zwischen einem Dienstleister und seinen Kunden, Benutzern, Lieferanten und Partnern. So erweitern Sie Ihr Grundwissen aus der ITIL Foundation um effektive Techni...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Geschäftsführer und aufstrebende Führungskräfte, die eine strategische Sichtweise auf ITIL benötigen, sind in der Schulung genau richtig. Sie erhalten bewegenden Input zur Ausrichtung digitaler Geschäftsstrategien und Entwicklung digitaler Visionen....

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Sie erarbeiten sich das Wissen und Anwendung, über die Funktionsweise digitaler Organisationen und digitaler Betriebsmodelle in Hochgeschwindigkeitsumgebungen, wobei der Schwerpunkt auf der schnellen Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

In dieser zielgerichteten Praxisschulung beschäftigen Sie sich detailliert mit fünf relevanten Kernpractices aus dem ITIL Framework (CE, RM, SCM, DM, ITAM).Während des Kurses erlernen Sie die notwendigen Teilprozesse, Verantwortlichkeiten und Methode...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

In dieser zielgerichteten Praxisschulung beschäftigen Sie sich detailliert mit fünf relevanten Kernpractices aus dem ITIL Framework (SD, IM, PM, SRM, MEM). Sie verinnerlichen in diesem Training nicht nur den Zweck und die Schlüsselkonzepte jeder dies...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Sie wollen verstehen, welche Rolle IT und digital gestützte Services in Bezug auf Nachhaltigkeit spielen? Sie wollen Ihre Services ökologisch und ökonomisch verantwortungsvoll aufstellen? Dann sind Sie in diesem dreitägigen ITIL 4 Sustainability in D...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Diese Schulung vermittelt die Planung, Implementierung und kontinuierliche Verbesserung eines Service-Managementsystems (SMS) auf Basis der internationalen Norm ISO/IEC 20000. Die Inhalte werden mit hoher Praxisrelevanz von erfahrenen Trainern kommun...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

This five-day, instructor-led classroom staining offers technical personnel the opportunity to learn and experience managing the Application Performance Management (APM) side of Business Service management (BSM) 9.2. This course is designed for indiv...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

This course covers how a tenant administrator will use Service Management Automation X (SMAX) to perform a variety of management tasks that range from data management, and people management, to designing the applications and its workflows. SMAX is a...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung