IT-Organisation/-Prozesse 12 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ISO 20000 Service Manager Inhalt der Schulung Ausrichtung von IT Service Management an Geschäfts-/Kundenanforderungen., Planung, Organisation und Aufbau eines Managementsystems., Analyse von Effizienz und Konformität eines Managementsystems und der P...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

Der kurze Weg zum Service Manager Innerhalb von vier Tagen bilden wir dich im Online-Intensivkurs zum Service Manager nach ISO 20000 aus. Dabei vermitteln wir dir prozessorientiertes Service Management auf Professional Level und behandeln alle Kapite...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Foundation Im Rahmen des zweitägigen Trainings erwirbst du das grundlegende Wissen über ITIL 4. Dieses Training bietet eine optimale Vorbereitung auf die Zertifizierungsprüfung und wird in deutscher Sprache angeboten. Die ITIL®4 Foundation Sch...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Foundation Im Rahmen des zweitägigen Trainings erwirbst du das grundlegende Wissen über ITIL 4. Dieses Training bietet eine optimale Vorbereitung auf die Zertifizierungsprüfung und wird in deutscher Sprache angeboten. Die ITIL®4 Foundation Sch...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Foundation Im Rahmen des zweitägigen Trainings erwirbst du das grundlegende Wissen über ITIL 4. Dieses Training bietet eine optimale Vorbereitung auf die Zertifizierungsprüfung und wird in deutscher Sprache angeboten. Die ITIL®4 Foundation Sch...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

FitSM Expert In der höchsten Ausbildungsstufe des FitSM-Frameworks geht es um eine Vertiefung des erworbenen Wissens. Dabei wird ein besonderer Fokus auf das Verständnis des organisatorischen Kontexts des Service Managements gelegt. Zusätzlich werden...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

FitSM Expert In der höchsten Ausbildungsstufe des FitSM-Frameworks geht es um eine Vertiefung des erworbenen Wissens. Dabei wird ein besonderer Fokus auf das Verständnis des organisatorischen Kontexts des Service Managements gelegt. Zusätzlich werden...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL Practice Manager: Plan, Implement & Control Vertiefe dein Verständnis für praxisnahe Planung, Einführung und Überwachung im IT Service Management (ITSM) mit dem ITIL Practice Manager Modul Plan, Implement & Control. In diesem Kurs erfährst du al...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

Kanban Professional I In diesem Seminar lernst du, professionell mit Kanban umzugehen und die Methode in verschiedenen Bereichen, wie IT, Administration, Marketing oder Vertrieb, effektiv einzusetzen. Die Schulung bereitet dich auf die ICO-Zertifizie...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

Kanban Professional I In diesem Seminar lernst du, professionell mit Kanban umzugehen und die Methode in verschiedenen Bereichen, wie IT, Administration, Marketing oder Vertrieb, effektiv einzusetzen. Die Schulung bereitet dich auf die ICO-Zertifizie...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

In der FitSM Advanced Schulung werden zwei wichtige Teilbereiche vertieft: Die Koordination der ITSM-Bereiche Operation & Control sowie Service Planning & Delivery. Du vertiefst dein Wissen aus der Foundation in diesem Kurs und lernst, wie du ein ITS...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

In der FitSM Advanced Schulung werden zwei wichtige Teilbereiche vertieft: Die Koordination der ITSM-Bereiche Operation & Control sowie Service Planning & Delivery. Du vertiefst dein Wissen aus der Foundation in diesem Kurs und lernst, wie du ein ITS...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung