PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Auch als Online Training verfügbar! ISO/IEC 20000 ist die international führende Norm für erfolgreiches Service Management. Die Schulung vermittelt das Basiswissen, wie mit der prozessorientierten Erbringung von IT-Dienstleistungen Unternehmensziele...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

ISO/IEC 20000 ist die international führende Norm für erfolgreiches Service Management. Die Schulung vermittelt das Basiswissen, wie mit der prozessorientierten Erbringung von IT-Dienstleistungen Unternehmensziele erreicht und Kunden zufriedengestell...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Sie erarbeiten sich das Wissen und Anwendung, über die Funktionsweise digitaler Organisationen und digitaler Betriebsmodelle in Hochgeschwindigkeitsumgebungen, wobei der Schwerpunkt auf der schnellen Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen...

  • Webinar
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Auch als Online Training verfügbar! Sie erarbeiten sich das Wissen und Anwendung, über die Funktionsweise digitaler Organisationen und digitaler Betriebsmodelle in Hochgeschwindigkeitsumgebungen, wobei der Schwerpunkt auf der schnellen Bereitstellung...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Kundenbeziehungsmanagement Customer Relationship Management, Aufgabe und Zielsetzung, Kundenzykluskonzept, die Phasen und mögliche Auswirkungen auf Prozesse, Kundenbindungsstrategien sowie die dazugehörigen Instrumente, Kundenrückgewinnungsstra...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Marketing-Konzeption und -Strategie Markt-Analyse, Marktforschung, Kunden-, Konkurrenz- und Unternehmensanalyse und die Interpretation der Daten, Zielgruppen-Analyse, Sinus-Milieus und Trends(Teil der nachfolgenden Punkte)- Marketingziele find...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Themenfeld Konzeption Im Modul „Konzipieren von Veranstaltungsprojekten“ soll die Fähigkeit erworben werden, Konzepte für Veranstaltungen als Voraussetzung für eine solide Grundlage Planung und Durchführung zu entwickeln. Wir gliedern in: Ideenfindun...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

ISO/IEC 20000 ist die international führende Norm für erfolgreiches Service Management. Die Schulung vermittelt das Basiswissen, wie mit der prozessorientierten Erbringung von IT-Dienstleistungen Unternehmensziele erreicht und Kunden zufriedengestell...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Sie erarbeiten sich das Wissen und Anwendung, über die Funktionsweise digitaler Organisationen und digitaler Betriebsmodelle in Hochgeschwindigkeitsumgebungen, wobei der Schwerpunkt auf der schnellen Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten