IT Service Management 63 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

EINKAUF Basis - KOMPAKT

Sponsored Best Akademie (41)

Mit dem Basisseminar Führung und Management lernen Sie grundlegende Führungsaufgaben und wirkungsvolle Instrumente für deren Umsetzung kennen. Sie lernen, Führungsaufgaben selbstständig zu übernehmen und einen eigenen Führungsstil zu entwickeln.

Haufe Akademie

Sponsored Haufe Akademie GmbH & Co. KG (739)

Praxisorientiertes Wissen für alle Unternehmensbereiche. Anschaulich vermittelt, auf dem neuesten Stand, branchenübergreifend.

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Service Management der IT Infrastructure Library (ITIL®) und beschreiben den ITSM Lifecycle. Sie erfahren somit, wie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Service Management der IT Infrastructure Library (ITIL®) und beschreiben den ITSM Lifecycle. Sie erfahren somit, wie...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Cloud-Lösungen versprechen viele Vorteile für unterschiedlichste Organisationen. Doch sowohl Entscheider in Unternehmen als auch Experten haben Zweifel an der Sicherheit von Daten oder zuverlässigen Verfügbarkeit von Services. Deshalb ist es unbeding...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Cloud-Lösungen versprechen viele Vorteile für unterschiedlichste Organisationen. Doch sowohl Entscheider in Unternehmen als auch Experten haben Zweifel an der Sicherheit von Daten oder zuverlässigen Verfügbarkeit von Services. Deshalb ist es unbeding...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Definition und Grundlagen von DevOps Eine erfolgreiche Struktur für die gesamte IT., „Die drei Wege“ (Flow, Feedback, Learning) als Leitbilder der Transformation. DevOps Methoden Kontinuierliche Integration., Automatisierung der Software-Auslieferung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

1. Service-Verständnis und Service-Definition Was ist ein Service – Definitionen, Kriterien und Nutzen, Wie definiert man Service-Qualität?, Services zwischen Fakten- und Emotionen-Verständnis, Service, Service-Typ und Service-Komponenten definieren,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Erlernen Sie in diesem 5 tägigen Kompakttraining die Inhalte der "DevOps Fundamentals" und des "DevOps Leadership" und schließen Sie das Training mit zwei Zertifikaten ab. Seminar kann online via Virtual Classroom besucht werden, nehmen Sie Kontakt m...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Erlernen Sie in diesem 5 tägigen Kompakttraining die Inhalte der "DevOps Fundamentals" und des "DevOps Leadership" und schließen Sie das Training mit zwei Zertifikaten ab. Seminar kann online via Virtual Classroom besucht werden, nehmen Sie Kontakt m...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Sicherheit ist für AWS von grundlegender Bedeutung. Governance at Scale ist ein neues Konzept zur Automatisierung der Cloud-Governance, das Unternehmen dabei helfen kann, manuelle Prozesse in den Bereichen Kontoverwaltung, Budgetdurchsetzung sowie Si...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Kurze Auffrischung und Grundlagen zum Vertragsrecht Die wichtigsten Basics zu den einschlägigen Gesetzen und Normen: BGB, HGB, UrHG etc. Der Projektvertrag für Experten Der Aufbau des Projektvertrags im Überblick., Agiles Vorgehen (Scrum) oder Wasser...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Kurze Auffrischung und Grundlagen zum Vertragsrecht Die wichtigsten Basics zu den einschlägigen Gesetzen und Normen: BGB, HGB, UrHG etc. Der Projektvertrag für Experten Der Aufbau des Projektvertrags im Überblick., Agiles Vorgehen (Scrum) oder Wasser...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Bei der Entscheidung zwischen Eigenentwicklung oder Outsourcing sollten mehr Faktoren als lediglich Kosten und Arbeitsstunden berücksichtigt werden. Mit IT-Sourcing-Management werden die Verminderung von Risiken, die Optimierung von Finanzierungskonz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Projekte, Programme und das Tagesgeschäft stehen in ständiger Konkurrenz um Aufmerksamkeit und Ressourcen. Knappe Budgets zwingen dazu, vorhandene Mittel effektiv einzusetzen und nur die Projekte und Programme durchzuführen, die die strategischen Zie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Prozessoptimierung und Produktivitätssteigerungsind untrennbar mit dem effizienten Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologienverknüpft. Gleichzeitig ist die IT in einem Unternehmen ein wesentlicher Kostentreiber. EinführungZiele des IT-...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Prozessoptimierung und Produktivitätssteigerungsind untrennbar mit dem effizienten Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologienverknüpft. Gleichzeitig ist die IT in einem Unternehmen ein wesentlicher Kostentreiber. EinführungZiele des IT-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Bei der Entscheidung zwischen Eigenentwicklung oder Outsourcing sollten mehr Faktoren als lediglich Kosten und Arbeitsstunden berücksichtigt werden. Mit IT-Sourcing-Management werden die Verminderung von Risiken, die Optimierung von Finanzierungskonz...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

1. Die Grundlage: Servicevereinbarungen im Detail  Anforderungen für robuste Service Level Agreements (SLA), Business-Anforderungen in SLA übersetzen, Services mit KPI-Metriken messbar machen und operativ steuern, Vereinbarungen kundenorientiert...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Projekte, Programme und das Tagesgeschäft stehen in ständiger Konkurrenz um Aufmerksamkeit und Ressourcen. Knappe Budgets zwingen dazu, vorhandene Mittel effektiv einzusetzen und nur die Projekte und Programme durchzuführen, die die strategischen Zie...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Das Modul vermittelt ein Verständnis dafür, wie digitale Organisationen und digitale Betriebsmodelle in Hochgeschwindigkeitsumgebungen funktionieren, wobei der Schwerpunkt auf der schnellen Lieferung von belastbaren Produkten und Services liegt, um e...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

1. Vom Business Value bis zum Service-Blueprint Wirtschaftlichen Nutzen eines Services definieren, Nutzenversprechen konkret formulieren, Die Service-Einführung und ihre Phasen, Business Blueprint und Service Blueprint, Den Service in Betrieb nehmen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung