Hersteller 8 Veranstaltungen

Meinten Sie: herstell
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Häufige Feststellungen der Aufsicht in MaRisk-Prüfungen - Besonderheiten der PAAR-/ Sicherheitenprüfungskampagne und Prüfung der Geschäftsmodelle - Anforderungen neues RTF-Konzept der Aufsicht (normative und ökonomische Steuerung) - Steuerung von A...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen der Public Relations Konzeption und Kampagne, Interne und externe Unternehmenskommunikation, PR im Verhältnis zu Unternehmenswerten und -politik, Produkt- und Programmpolitik, Marketing Mix, Werbung , PR in Unternehmen, Agenture...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Gesetzgebung, Rechtsprechung und Rechtsentwicklungen, insb. Beschleunigungsüberlegungen (u. a. PlanSiG) - Praktische Probleme bei Bergbauvorhaben - Investitionssicherheit im Betriebsplanverfahren - Strategien im Umgang mit Behörden - Management kom...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Der Online-Markt: Kommunikation, Geschäftsmodelle, Strategien Online Marketing anno 2019 Entwicklungen der letzten Jahre – gesellschaftlich und technologisch Das Cluetrain Manifest und seine Lehren: Fundamentale Veränderung im Verbraucherverhal...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Bitkom Akademie (32)

Das Marktpotenzial der Web 3.0 und Metaverse-Ökonomie wird bis ins Jahr 2030 auf zwischen 5 Billionen US-Dollar (McKinsey & Company) und 13 Billionen US-Dollar (Citi Bank) geschätzt. Diese Zahlen sprechen dafür, dassdie nächste Evolution des Internet...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Frankfurt School of Finance & Management gGmbH (4)

KI sinnvoll implementieren Um den Einsatz und Nutzen von KI-Technologien im Geschäftsumfeld besser beurteilen zu können, lernen Sie den aktuellen Forschungsstand kennen und diskutieren in der Gruppe, wie Künstliche Intelligenz angewendet wird. Sie er...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Grundlagen der Unternehmenskommunikation Interne Kommunikation, Externe Kommunikation, Kommunikationsgestaltung, Kommunikationskanäle Corporate Communication Kommunikation und Werbung, Firmenphilosophie, Corporate Communication und Corporate Id...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Frankfurt School of Finance & Management gGmbH (4)

Abgrenzungsproblematik Verbraucher/Unternehmer Verbraucher im gewerblichen Kundensegment, GbR und WEG als Verbraucher oder Unternehmer (Abgrenzung/Unterscheidung/Fallbeispiele), Immobilieninvestoren Vertragsrechtliche Aspekte zu Allgemein- Verbrauche...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten