Gespräch 5 Veranstaltungen

Meinten Sie: gesprach
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (27)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens: Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gef...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

"Märkte sind Gespräche" und vertriebsorientierte Kommunikation brauchte schon immer den relevanten Dialog mit den Kunden! Kein Wunder also, dass Social Media auch im B2B Kommunikationsmix inzwischen einen festen Platz einnimmt. Dennoch tun sich viele...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

English & Intercultural Communication (2)

Sekretärinnen und Assistentinnen sind die ersten Kontaktpersonen, denen ein neuer Kunde oder Geschäftspartner begegnet. Die Qualität dieses Kontaktes hat somit einen erheblichen Einfluss auf die weitere Entwicklung der Geschäftsbeziehung. Dieses Engl...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Wer heute noch so verkauft wie früher, wird in Zukunft nichts mehr verkaufen! Wir machen Sie fit und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Top-Verkäufer. Jungverkäufer erhalten das Rüstzeug, um im Verkauf erfolgreich durchzustarten, erfahrene Verkäufer ver...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

erfolgmitstil.de

Dieser Intensiv – Workshop ist ausgerichtet auf Situationen, in denen viel auf dem Spiel steht: Ihre Persönlichkeit steht im Mittelpunkt. Sie ist die Grundlage für Ihre weiteren Erfolge. Basierend hierauf erhalten Sie Strategien für eine wertschätzen...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierung und Servicequalität im Support/Helpdesk In diesem intensiven Training erfahren Sie, wie Sie sich durchaktives Zuhören klareFormulierungenundlösungsorientierte Kommunikationbei Ihren Kunden als Problemlöser etablieren. 'Kunden - und...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen