Fragetechniken 23 Veranstaltungen

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GFU Cyrus AG (113)

Einführung, Vier Seiten einer Nachricht, Vier Mat Methode, Mit der Projektumfeldanalyse die relevanten Stakeholder identifizieren, Durch Selbstmarketing die eigene Person oder Gruppe sichtbarer machen, Überzeugend und sicher Präsentieren, Mit Fragete...

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Gesprächsstrategien, Gesprächstechniken und -taktiken, Überzeugende Argumentation und geschickte Fragetechniken, Umgang mit unerwarteten Situationen und Kritik, Einsetzen von Stimme, Sprechweise und Körpersprache, Aspekte einer Nachricht und eines ko...

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1.-2. Tag: Auch separat buchbar als Umgang mit “Lampenfieber” und unerwarteten Begebenheiten, Überzeugende Argumentation durch geschickte Fragetechniken, Umgang mit unerwarteten Situationen und Kritik, Einsetzen von Stimme, Sprechweise und Körperspr...

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Struktur, Aufbau und rhetorische Tipps für die Präsentation, Individuelle Ausstrahlung und Wirkung optimieren, Haltung und Körpersprache - und wie Sie sie authentisch und wirkungsvoll nutzen, Präsentationsfehler erkennen und vermeiden - persönliche S...

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GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen der Beratung Einführung in Beratungskonzepte und -methoden, Entwicklung einer professionellen Beratungshaltung , Kommunikationsfertigkeiten für Berater Aufbau effektiver Gesprächsführung, Verfeinerung von aktiven Zuhörtechniken und Fragete...

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Grundlagen des Coachings Einführung in Coaching-Prinzipien und -Ethik, Entwicklung einer coachenden Haltung und Mentalität , Kommunikationstechniken Aktives Zuhören und effektive Gesprächsführung, Fragetechniken und die Kunst der mächtigen Fragestell...

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GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen der Beratung im HR-Bereich: Einführung in Beratungskonzepte und -methoden für HR-Profis, Untersuchung der Rolle eines Beraters/einer Beraterin im Personalwesen , Kommunikations- und Beratungstechniken: Entwicklung von effektiven Kommunikat...

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Grundprinzipien und Bewertungskriterien für service- und kundenorientiertes Telefonieren, Meldung am Telefon und professioneller Gesprächsabschluss: was wirklich ankommt - der beste erste Eindruck, Gespräche qualifizieren: alle wichtigen Daten ermitt...

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Grundlagen des Softwaretests und der Kommunikation Ziele des Testens, 4 - Mat Methode, Vier Seiten einer Nachricht, Fehlerhandlung, -zustand und -wirkung, Spannungsfeld Entwicklung - Test - Fachbereich, Transaktionsanalyse, Testprozess, Fragetechnike...

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Was ist Moderation? Definition und historische Entwicklung des Moderationsbegriffs, Bedeutung und Einsatzbereiche der Moderationsmethode , Grundlagen: Haltung und Techniken Die richtige Haltung und Einstellung des Moderators, Grundlegende Moderations...

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Konflikte erkennen und bewerten, Einstellungen und Teamrollen bewusst wahrnehmen, Den eigenen Konfliktstil kennen: Stile der Konflikthandhabung, Selbstbild/Fremdbild, Rhetorik in Konflikten - zielführend und deeskalierend formulieren: Fragetechnik un...

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Online-Moderation und die Rolle des Moderators in Online-Besprechungen: Was unterscheidet das Moderieren virtueller Meetings, Besprechungen und interner Schulungen vom traditionellen Moderieren?, Technische Voraussetzungen und Funktionen der Besprech...

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marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

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