Fragetechniken 14 Veranstaltungen

Meinten Sie: fragetechnik
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Agile Rollen: Entwicklungsteam, Scrum Master, Product Owner, Schnittstellen zu anderen Teams, Einbindung in die Unternehmensorganisation   Kommunikation: Grundmerkmale, Kommunikationsarten, Das Vier-Seiten-Modell, Gesprächsführung, Fra...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Agile Rollen: Entwicklungsteam, Scrum Master, Product Owner, Schnittstellen zu anderen Teams, Einbindung in die Unternehmensorganisation   Kommunikation: Grundmerkmale, Kommunikationsarten, Das Vier-Seiten-Modell, Gesprächsführung, Fra...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Grundlagen: Moderation, was ist das?, Methoden der Moderation, Steigerung der Effizienz von Gruppenarbeiten, wie z. B. Projektarbeit, Workshops, Sitzungen und Tagungen, Rolle des Moderators, Moderationsfahrplan   Phasen der Moderation: Vorbereit...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Grundlagen: Moderation, was ist das?, Methoden der Moderation, Steigerung der Effizienz von Gruppenarbeiten, wie z. B. Projektarbeit, Workshops, Sitzungen und Tagungen, Rolle des Moderators, Moderationsfahrplan   Phasen der Moderation: Vorbereit...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Grundlagen der Projektkommunikation: Ebenen der Kommunikation, Ich-Zustände, Transaktionen, Wahrnehmung Gesprächsarten: Kritik- und Anerkennungsgespräche, Delegation von Aufgaben Gespräche zielorientiert führen: Vorbereitung,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Grundlagen der Projektkommunikation: Ebenen der Kommunikation, Ich-Zustände, Transaktionen, Wahrnehmung Gesprächsarten: Kritik- und Anerkennungsgespräche, Delegation von Aufgaben Gespräche zielorientiert führen: Vorbereitung,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Das richtige Auftreten beim Kunden Rolle und Aufgabe sowie die innere Einstellung zum Kunden, Was Ihre Kunden von Ihnen erwarten, Der erste Eindruck und wie Sie in Sekunden Vertrauen erwecken, Wie Sie eine positive Gesprächsatmosphäre schaffen, Die r...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Grundlagen: Definition des "Mitarbeitergesprächs", Grundlagen der Kommunikation zwischen Vorgesetztem und Mitarbeiter, Der Einsatz von Fragetechniken im Mitarbeitergespräch, Die richtigen Worte finden Aufbau und Organisation der Gesprä...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Moderation Ablauf und Techniken, Was ist eine Moderation, Phasen der Moderation, Instrumente zur Durchführung von Moderationen (Kartenabfrage, Zurufabfrage, Blitzlicht, Kleingruppenszenarien, Punktabfragen), Visualisierung (Cluster und Beziehung...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Was ist Coaching? Gegenstand des Coachings, Typische Anlässe für Coaching, Abgrenzung zu Supervision, Therapie, Mentoring, Sponsoring   Führungskraft als Coach Möglichkeiten und Grenzen von Coaching als Führungsinstrumen...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Grundlagen Beratungsleistungen und Beratungsformen, Markt und Trends, Rahmenbedingungen Rolle und Aufgaben des Beraters Beratungsprozesse und -projekte Design, Phasen, Tools und Arbeitsmethoden Das Beraterteam - arbeitsfähig und erfolgreich Grun...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Meetings: Kennzeichen von Besprechungen, Konferenzarten Vorbereitung von Meetings: Thematische Vorbereitung - Zielgruppenanalyse - Örtliche Gegebenheiten - Tagesordnung - Einladung - Persönliche Vorbereitung des Sitzungsleiters - Zeitpunkt/...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Preisverhandlungen: Wege zum optimalen Preis, Instrumentarium der Praxis, Hemmungen ablegen Verhandelbare Elemente: Was tun, wenn der Preis ausgereizt ist?, Kosten senken auf neuen Wegen, Bessere Konditionen erzielen ohne Lieferanten auszuziehen Ge...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

1. Tag Einführung: Wandel des Auditprozesses, Auditprozess - Auditphasen, Erfolgsfaktoren - Anwendungsbereichen Grundlagen: ISO 19011, Auditbegriffe, Auditprinzipien, Auditarten, Kompetenzen eines Auditors Managementsystem: Aufbau - High Level...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung