Digitales Lernen aus dem (Home) Office

Sponsored PTS Training Service (41)

Es muss nicht immer Berlin, Hamburg oder München sein, machen Sie jeden beliebigen Ort zu Ihrem persönlichen Schulungszentrum. Mit unseren eLearning-Modulen sind Sie völlig flexibel. Zum Beispiel zum Thema: Risikomanagement, wie geht das? Von der Identifizierung von Risiken bis zu deren Überwachung.

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TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (28)

2-Tage Intensiv-Seminar FMEA inhaltlich, organisatorisch und methodisch einwandfreivorbereiten und durchführen FMEA Moderator/-in Dieses Seminar vermittelt nicht nur Fachwissen zur FMEA-Moderation, sondern auch Erfahrungswerte aus der Praxis. Sie tra...

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TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (28)

2-Tage Intensiv-Seminar Ihr Einstiegsseminar in die FMEA-Methode – so ermitteln Siezuverlässig Produkt- oder Prozessfehler FMEA-Basiswissen Die FMEA (Fehlermöglichkeits- und -einflussanalyse) ist eine Qualitätsmethode, um Produkt- oder Prozessrisiken...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (773)

Einführung und Ziele - Bedeutung und Ziel der FMEA - Rechtliche Relevanz und Nutzen - Änderungen und Regeln - FMEA-Arten - Die FMEA-Planung (7 Schritte) FMEA-Arten - Risikoanalysen - Design-FMEA - Prozess-FMEA - Anforderungen der Kundinnen und Kunden...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (773)

Bedeutung und Ziel der FMEA Rechtliche Relevanz und Nutzen FMEA-Arten FMEA-Planung (7 Schritte) Anforderungen der Kunden Beispiele aus der Praxis Voraussetzung: Zum Besuch der Veranstaltung sind keine Voraussetzungen notwendig. Abschluß: Teilnahmebes...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (773)

Statistische Methoden: Grundbegriffe der Statistik, z. B. Stichprobe, Häufigkeiten Anwendung statistischer Methoden in Prozessen - Arten von Qualitätsdiagrammen und Beispiele - Arten von Qualitätsmerkmalen (variable und attributive) - Stichprobennahm...

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TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (28)

5-Tage Seminar (VDA QMC lizenziert, ID 415) Erhalten Sie einen intensiven Einblick in die automobilen Methoden! Automotive Core Tools (ACT) - Basiswerkzeuge des Qualitätsmanagements in der Automobilindustrie Die automobilen Grundmethoden wurden von d...

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Statistische Methoden: Grundbegriffe der Statistik, z. B. Stichprobe, Häufigkeiten Anwendung statistischer Methoden in Prozessen - Arten von Qualitätsdiagrammen und Beispiele - Arten von Qualitätsmerkmalen (variable und attributive) - Stichprobennahm...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (773)

Grundlagen und Kenntnisse des Produktsicherheitsbeauftragten - Produktsicherheit als Teil des Compliance-Managements - Haftung für fehlerhafte Produkte, Übersicht zu den Rechtsgebieten - Produktsicherheitsgesetz und behördliche Marktüberwachung - Ver...

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Grundlagen und Kenntnisse des Produktsicherheitsbeauftragten - Produktsicherheit als Teil des Compliance-Managements - Haftung für fehlerhafte Produkte, Übersicht zu den Rechtsgebieten - Produktsicherheitsgesetz und behördliche Marktüberwachung - Ver...

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Grundlagen des Qualitätsmanagements - Aufbau der DIN EN ISO 9001 - Risikobasiertes Denken - Kundenorientierung - PDCA-Zyklus Prozessorientierung - Prozessmodell - Kunden-Lieferanten-Beziehung - Prozessbeschreibung anhand eines Flussdiagramms - Übung:...

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Modul I - Advanced Product Quality Planning APQP - Controlplan Methodik CP/PLP - Reifegradabsicherung im Projekt RGA - Risikobewertung FMEA (AIAG/VDA) Modul II - Besondere Merkmale BM - Statistische Grundlagen PFU - Statistische Prozessregelung SPC -...

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Modul I - Advanced Product Quality Planning APQP - Controlplan Methodik CP/PLP - Reifegradabsicherung im Projekt RGA - Risikobewertung FMEA (AIAG/VDA) Modul II - Besondere Merkmale BM - Statistische Grundlagen PFU - Statistische Prozessregelung SPC -...

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2-Tage Seminar (VDA QMC lizenziert, ID 417) Anforderungen für Erst­qualifizierungen als Systemauditor/-in oder die Erst- und Re-Qualifizierung zum/zur Prozessauditor/-in Automotive Core Tools – Schulung für Prozess- und Systemauditoren und -auditorin...

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Kundenerwartung und Reklamationen - Reklamationsprozess Reklamationstypen und ihre Bedeutung - Lieferanten- und Kundenreklamation - Interne Reklamation Workfloworientierte Reklamationsabwicklung Erarbeitung und Darstellung des Reklamationsprozesses m...

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TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (28)

2-Tage Intensiv-Seminar Steuern und verbessern Sie Prozess- und Produktqualitäten Qualitäts-Assistenz Der/die Qualitätsassistent/-in ist ein/e Mitarbeiter/-in des Qualitätswesen. Das Einsatzgebiet ist die operative Qualitätsarbeit in der Produktion,...

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GMP - Good Manufacturing Practice: generelle Ideen und Ziele - Rechtsverbindlichkeit guter Herstellerpraxis - Allgemeine GMP-Kenntnisse in Form von Definitionen und Abkürzungen - Entwicklung eines GMP-Bewusstseins Wichtigste pharmazeutische Regelwerk...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (773)

Grundlagen des Prozessmanagements - Grundzüge des Prozess- und Lean Managements - Ausrichtung der Prozesse an den Unternehmensstrategien und -zielen - Rollen von Prozesseignern und Teams - neue Aufgabenverteilung in der Matrixorganisation - Darstellu...

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2-Tage Seminar (VDA QMC lizenziert, ID 503) Der neue Band als Leitfaden für jede/-n Produktsicherheitsbeauftragte/-n Product Safety & Conformity Representative (PSCR) Laut Gesetz (§ 823 BGB) ist jeder Hersteller verpflichtet eine Marktbeobachtung dur...

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