PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Der Requirements Engineer: Selbst- und Fremdeinschätzung nutzen, Strategien für die persönliche Weiterentwicklung Das System: Von der Vision über Ziele zu Anforderungen, Den Funktionsumfang des Systems dokumentieren und kommunizie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Grundlagen PowerPoint Leitfaden für das zielgerichtete Erstellen einer Präsentation, Grundsätze der Foliengestaltung, Wirkung von Farben und Schriften, Verwendung und Anpassen gegebener Design- und Layout-Vorgaben, Tipps und Tricks zur...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Gesamtübersicht: HTML, CSS und DOM, Skriptsprachen, Historie und Standardisierung von JavaScript, ECMAScript, IDEs: Eclipse, Visual Studio Code, Browser-Werkzeuge mit DOM-Inspektor und JavaScript-Debugger, Dokumentation und Online-Ressourcen Gru...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TIKTOK ALS MARKETING-INSTRUMENT Einführung in Tiktok, Warum TikTok als Marketing-Kanal so wichtig ist, Reichweite von TikTok und Zielgruppe, Authentizität und Echtheit: Ideal zum Aufbau starker Bindung zu Followern, Entwicklung und Ausblick auf künft...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DHL Data Science Seminare GmbH (4)

Der Kurs "Grundlagen der Statistik mit SPSS"bietet als Weiterbildung eine verständnisorientierte Einführung in die zentralen statistischen Verfahren der deskriptiven Statistik, der schließenden Statistik und der angewandten Statistik. Neben den stati...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

DHL Data Science Seminare GmbH (4)

Der Kurs "Grundlagen der Statistik mit R" bietet eine verständnisorientierte Einführung in die zentralen statistischen Verfahren der deskriptiven Statistik, der schließenden Statistik und der angewandten Statistik. Neben den statistischen Inhalten st...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

DHL Data Science Seminare GmbH (4)

Der Kurs "Grundlagen der Statistik mit Python" bietet als Weiterbildung eine verständnisorientierte Einführung in die zentralen statistischen Verfahren der deskriptiven Statistik, der schließenden Statistik und der angewandten Statistik. Neben den st...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

DHL Data Science Seminare GmbH (4)

Der Kurs "Grundlagen der Statistik mit SPSS"bietet als Weiterbildung eine verständnisorientierte Einführung in die zentralen statistischen Verfahren der deskriptiven Statistik, der schließenden Statistik und der angewandten Statistik. Neben den stati...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Aktueller Stand Web 2.0 Trends im Online-Marketing, Präferenzen des Web-Auftritts, Trendsetter: Suchmaschinen, Social Media und Smartphone, Display-Werbung und Performance Marketing Anforderungen an die Website Funktionalität, Zuverlässigkeit,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DHL Data Science Seminare GmbH (4)

Der Kurs "Grundlagen der Statistik mit Python" bietet als Weiterbildung eine verständnisorientierte Einführung in die zentralen statistischen Verfahren der deskriptiven Statistik, der schließenden Statistik und der angewandten Statistik. Neben den st...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

DHL Data Science Seminare GmbH (4)

Der Kurs "Grundlagen der Statistik mit R" bietet eine verständnisorientierte Einführung in die zentralen statistischen Verfahren der deskriptiven Statistik, der schließenden Statistik und der angewandten Statistik. Neben den statistischen Inhalten st...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen des Marken-Managements Konstitutive Markenelemente, typische Markenmerkmale, Markenkern, Markenpersönlichkeit, Markenwert, Brand & Customer Value, Von der Monomarke zur Markenfamilie, Dachmarke, Produktmarke, Handelsmarke, Unternehme...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Up to Date! Content Marketing, ganz speziell Visual Content Marketing, Big Data, Second Screen (Kampagnenverlängerung z.B. via Shazam), bzw. Multi Screen, Real-Time-Bidding (RTB), "Fanification" (die Marke über Fans entwickeln), Mobile Marketin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung