DHL Data Science Seminare GmbH

Unsere Philosophie

Statistik-Seminare von Experten sowohl live online als auch ganz real in Köln, Berlin, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart

DHL Data Science Seminare GmbH

Profildetails

Bei uns erhalten Sie Expertenunterricht von erfahrenen Dozenten mit langjährigen Berufserfahrungen in den verschiedensten Branchen. Kontinuierlicher Austausch mit in Forschung und Lehre Tätigen sowie die regelmäßige Teilnahme an Fachtagungen sichern die ständige Aktualisierung unseres Wissensstandes.

Wir sind erfahren in der Veranstaltung von Online-Seminaren. Sie genügen höchsten technischen Ansprüchen und sind mit ihren Möglichkeiten Präsenzveranstaltungen eindeutig überlegen. Wir verfügen über bestens ausgestattete virtuelle Klassenräume mit Hilfe von Webex, Zoom und MS Teams. Die eingesetzte Technik erlaubt es, dass die Dozenten die Teilnehmer in den Übungsrunden individuell betreuen und gezielt unterstützen können. Außerdem kann der Teilnehmer seinen Bildschirm teilen, so dass die anderen Teilnehmer bei der Problemlösung mitdenken und mitdiskutieren können, was bei einem Präsenzseminar nicht möglich wäre. Die Teilnehmer sind daher von unseren Online-Seminaren begeistert und schreiben bei ProvenExpert.com:

„Obwohl ich wegen Online Seminar sehr skeptisch gegenüber stand, kann ich dem Dozenten wirklich nur dafür gratulieren, wie gut dieser dieses Seminar umgesetzt hat. Dies könnte man wohl auch nicht besser bei einer Vorort-Schulung machen. Daher kann ich dieses Seminar nur wirklich sehr empfehlen.“ ★★★★★

„Ich war anfänglich sehr skeptisch, als sich wegen Corona herauskristallisiert hat, dass kein Präsenzseminar möglich ist und nur eine Online-Schulung stattfinden wird. Nun kann ich sagen, dass ich positiv überrascht bin, wie gut es lief. Ich bin froh, dass ich am Online-Seminar teilgenommen und es nicht auf unbestimmte Zeit verschoben habe.“ ★★★★★

„Anfangs skeptisch wegen Online Seminar, letztlich aber ein totaler Glückstreffer. Das Training ist sehr zu empfehlen. Die Onlineschulung hat unsere Erwartungen klar übertroffen. Trotz Onlinekurs fühlt man sich individuell betreut. Die Online Nachbetreuung am Firmenrechner ist ein Vorteil, den man in einem Präsenzseminar nicht realisieren könnte.“ ★★★★★

„Es gab zu den Präsenzseminaren, die ich in der Vergangenheit besucht habe, zwei große Unterschiede. Zum einen war es allgemein ruhiger, da alle Mikrofone auf stumm geschaltet waren. Zum anderen war es möglich, bei Fehlermeldungen oder Problemen den Bildschirm zu teilen. Somit habe ich nicht nur für meine Fehlermeldungen/Probleme Lösungswege erhalten, sondern auch die Lösungswege für ganz andere Fehlermeldungen/Probleme mitbekommen. Dies wäre bei einem Präsenzseminar nicht möglich gewesen.“ ★★★★★

„Trotz anfänglicher Bedenken hinsichtlich eines Onlineseminars war ich angetan, wie gut dieses Seminar funktioniert. Ich würde sogar sagen, das es einem Frontalseminar mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar überlegen ist. Ich kann jedem nur empfehlen, ein Onlineseminar zu versuchen und sich selber von dieser Möglichkeit überraschen zu lassen.“ ★★★★★

Fachseminare zu den Themenbereichen

Anfänger  Data-Science  Experte  Fortgeschrittene  Grundlagen  Künstliche-Intelligenz  Live-Online-Trainings  Minitab  Multivariate  Präsenzseminare  Python  R/RStudio  SPSS 

DHL Data Science Seminare GmbH Veranstaltungen

  • Renommierter Serminaranbieter
  • Geprüfte Termine
  • Experten auf ihrem Gebiet
  • Hochqualifizierte Trainer

Alle (26) Seminare des Anbieters DHL Data Science Seminare GmbH

Anbieterbewertung

Zertifikate