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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Vertriebsmanagement „ Et kütt wie et kütt und et hät noch emmer joot jejange“ artikuliert der freundliche Rheinländer und meint damit, dass eine Änderung der aktuellen Situation nicht wirklich als notwendig erachtet wird. Ein Vertrie...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Ko...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verhandlungen in Vertrieb und Verkauf effizienter führen Inhalte Pre-Negociation, Vorbereitung dieser speziellen Verhandlung Sun Tzu sagt: "Kenne Dich und Dein Gegenüber und Du wirst erfolgreich sein" Verhandlungsstrategie festlegen und Alternativpl...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Internationales Vertriebs- und Marketingmanagement stellt immer eine besondere Herausforderung dar. Undifferenziertes oder differenziertes und markt- und kundenorientiertes Marketing- und Vertriebsmanagement beschäftigt uns seit jeher.

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Vertriebscontrolling Kurs erfahren Sie, wie Sie mithilfe eines fundierten Vertriebscontrolling zu einer wertorientierten Marktsteuerung beitragen und dadurch die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens stärken. Sie lernen, auf welche Weise...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Die systematische Betrachtung des Verkaufsprozesses, Wirksame Methoden für die Akquisition neuer Kund:innen, Aktive und gezielte Erfassung der Kund:innenbedürfnisse, Verbessern der persönlichen Wirkungsmittel, Verkaufsfördernder Einsatz der Körpersp...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Das Seminar bereitet Sie strategisch auf die komplexe Problemstellung bei Betriebsübergang und Betriebsumwandlung vor. Es informiert Sie über die Konsequenzen für Tarifverträge, Betriebsvereinbarungen und Individualverträge. Es sagt Ihnen genau, welc...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen und Grundsätze der Betriebsverfassung, Rechtsstellung des Betriebsrats und seiner Mitglieder, Beteiligungsrechte des Betriebsrats Überblick über die Beteiligungsrechte, Unterrichtungs- und Informationspflichten, Anhörungsrechte, Beratungs...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Ausgehend von Ihrer Rolle und Funktion als Führungskraft zeigen wir Ihnen in unserem Kurs Führung im Vertrieb Wege, wie Sie Ihre vorhandenen Potenziale und Stärken besser nutzen und wirkungsvoll ausbauen können. Im Seminar setzen Sie sich mit Ihrer e...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen der Kommunikation, Verbale und nonverbale Kommunikation, Konflikte erkennen, vermeiden, nutzen und lösen, Wertschätzende Gesprächsführung, Krankenrückkehrgespräche emphatisch führen, Schwierige Gespräche erfolgreich führen – Umgang bei de...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar erweitern Sie Ihr betriebsverfassungsrechtliches Basiswissen auf optimale Weise. Sie erfahren, welche Beteiligungsrechte der Betriebsrat in sozialen, personellen und wirtschaftlichen Angelegenheiten hat und sind dadurch in der Lage,...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Dieses Training Excel für den professionellen Vertrieb verschafft Ihnen über das vorhandene Grundwissen hinaus die nötige Sicherheit im professionellen Umgang mit Excel. Sie werden mit vertriebsrelevanten Excel-Funktionalitäten vertraut gemacht, lern...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen im Seminar"Betriebliches Gesundheitsmanagement erfolgreich einführen" die wesentlichen Grundlagen für ein ganzheitliches betriebliches Gesundheitsmanagement kennen sowie die zugehörigen rechtlichen und wirtschaftlichen Bedingungen. Sie erf...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Bestandsaufnahme und Analyse, Zielsetzung, Gesundheitsfördernde Maßnahmen, Evaluation, Planung im Management, Unternehmerische Ziele, Grundsätze und Visionen, Kosten und Nutzen der Einführung eines BGM, Interne und externe Akteur:innen des BGM (Betr...

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GFU Cyrus AG (113)

Teil 1: Einführung in KI-Tools im Marketing und Vertrieb Überblick über KI im Marketing und Vertrieb, Vorstellung verschiedener KI-Tools (ChatGPT, Bildbearbeitungstools, Text-to-Video/Voice-Tools), Grundlagen und Potenziale von KI-gestütztem Content...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar befassen Sie sich mit finanziellen Fragestellungen. Sie lernen Stichworte wie Kreditrating zu verstehen. Sie erfahren alles Wissenswerte zu Themen wie Kostenrechnung, Finanzierung und Budgetierung. Nach dem Seminar haben Sie nicht n...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Das Seminar gibt Ihnen einen kompakten Überblick über betriebswirtschaftliche Sachverhalte. Sie lernen, allgemeine betriebswirtschaftliche Abläufe sowie Fachbegriffe, konkrete Teilbereiche des Unternehmens und Prozessabläufe besser verstehen und anal...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Controlling und Vertriebscontrolling, Aufgaben und Funktionen des Vertriebscontrolling, Kostenrechnerische Grundzüge und Voraussetzungen (Vollkosten- versus Deckungsbeitragsrechnung), Vergütungsregelungen, Verfahren zur Analyse und Planung der Kund:...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Konzeption der strategischen Steuerung des Vertriebs Strategie im Vertrieb: Konzept und Beispiele., Merkmale und Nutzen strategischer Vertriebsführung. Strategische Analyse des Vertriebsumfelds Umfeldanalyse im Vertrieb: Wettbewerber, Kunden, Vertrie...

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