DIN EN ISO 7 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Gesetze und Verordnungen für Computer-Arbeitsplätze (Büro / Homeoffice): BITV- und Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV), Online-Zugangs-Gesetz, Barrierefreiheitsstärkungsgesetz, BG-Vorschriften zum Home-Office sowie Nor...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Grundlagen der Usability bzw. Software-Ergonomie: Menschliche Eigenschaften (Wahrnehmung, Handlungsregulation, mentale Modelle etc.), Gestaltungsprinzipien und die Notwendigkeit der Nutzerbeteiligung, Lösungsansätze zur effektiveren Abbildu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Grundlagen der Usability bzw. Software-Ergonomie: Menschliche Eigenschaften (Wahrnehmung, Handlungsregulation, mentale Modelle etc.), Gestaltungsprinzipien und die Notwendigkeit der Nutzerbeteiligung, Lösungsansätze zur effektiveren Abbildu...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Gesetze und Verordnungen für Computer-Arbeitsplätze (Büro / Homeoffice): BITV- und Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV), Online-Zugangs-Gesetz, Barrierefreiheitsstärkungsgesetz, BG-Vorschriften zum Home-Office sowie Nor...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Grundlagen: Software-Ergonomie und daraus abgeleitete Gestaltungsprinzipien, Handlungsregulation und Prozessanalyse (PDCA) als Gestaltungsgrundlage Usability Engineering: Best-Practice Usability-Engineering (u. a. nach DIN EN ISO 9241-210)., Analysea...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Einführung: Erfolgsfaktoren, Überblick über die Neuerungen der Norm DIN EN ISO 19011 Regelkreis „Auditprogramm steuern“ nach ISO 19011: Aufbau und Inhalt des Auditprogramms, Auditjahresplan, Zusammenhang zum Auditplan und A...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Service Excellence verstehen Einführung in Service Excellence und Kundenbegeisterung, Zuständigkeiten für Service Excellence im Unternehmen, Das Service Excellence Mindset, Nachhaltiger Unternehmenserfolg mit Service Excellence Ist-Analyse des eigen...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung