Customer Experience 32 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Strategie: Auf dem Weg zur Customer Centric Company Kundenorientierung ist nicht die einzig mögliche Unternehmensstrategie ... aber die nachhaltigste., Grundlagen zur Kapitalrendite von CX-Programmen., Unternehmenskultur: Wie man die richtige Kultur...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Einführung Customer Journey Customer Journey als Marketing-Strategie., Phasen, Kommunikationskanäle und Touchpoints der Customer Journey., Customer Journey vs. Sales Funnel Customer Journeys verstehen  Touchpoint-Analyse, Pain Points und Moments...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Einführung Customer Journey Customer Journey als Marketing-Strategie., Phasen, Kommunikationskanäle und Touchpoints der Customer Journey., Customer Journey vs. Sales Funnel Customer Journeys verstehen  Touchpoint-Analyse, Pain Points und Moments...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Was ist das Metaverse eigentlich? Klärung von Begrifflichkeiten und Definitionen., Metaverse: AR, VR oder MR?, Metaverse und der Zusammenhang zum Web3., Wohin geht die Reise? Bedeutung für Wirtschaft und Gesellschaft. Was sind die technologischen Gru...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Was ist das Metaverse eigentlich? Klärung von Begrifflichkeiten und Definitionen., Metaverse: AR, VR oder MR?, Metaverse und der Zusammenhang zum Web3., Wohin geht die Reise? Bedeutung für Wirtschaft und Gesellschaft. Was sind die technologischen Gru...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (13)

Grundlagen modernen Omnichannel-Marketings Challenges und Chancen für ein erfolgreiches Mehrkanalmarketing, Customer Decision Funnel: kanalübergreifende Customer Experience. Vom ersten Kontakt bis zu After Sale und Service, Nach dem Kauf ist vor dem...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Was macht UX Writing einzigartig – Ziele definieren Trennschärfe und Schnittmengen zu Marketing und Unternehmenskommunikation., Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Nutzer:innen einschätzen und kategorisieren., Positive Nutzererfahrung gestalten., Intui...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Was macht UX Writing einzigartig – Ziele definieren Trennschärfe und Schnittmengen zu Marketing und Unternehmenskommunikation., Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Nutzer:innen einschätzen und kategorisieren., Positive Nutzererfahrung gestalten., Intui...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

UX writing and what makes it unique Establishing differences and similarities with marketing and corporate communication., Assessing and grouping the needs and expectations of your users., Designing a positive and intuitive user experience., Striking...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

cocondi - Coaching Consulting Dittmar (1)

Was kommt nach SAFe, Holacracy und LeSS? Und wie wird KI unsere Arbeitswelt verändern? Im letzten Jahrzehnt hat sich unsere Arbeitswelt schon extrem verändert. Gleichzeitig zeichnen sich alleine durch technische Entwicklung wie Künstliche Intelligenz...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Wbildung Akademie GmbH (31)

Organisationen und Teams durch den digitalen Wandel führen. Alle Branchen werden in irgendeiner Art von der Digitalisierung betroffen sein. Industrie 4.0 zeichnet diesen Weg schon vor. Bestehende Führungsstile, Arbeitsweisen, Geschäftsmodelle und Str...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Einleitung 09:35 – 10:00 „warm up training“ Selbsteinschätzung Selbstbewusstsein, freie Rede à Verkäufereigenschaften trainieren Kurzvortrag der Person mit der besten Selbstbewertung Selbstkompetenz Individualarbeit nach mit frei gewähltem Medium (oh...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung