Bild 22 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

?Ein Bild sagt mehr als tausend Worte? ? Lange Zeit in Vergessenheit geraten, das Verkaufen mit Stift und Papier ist eine wieder entdeckteMethode des Verkaufens. Verkäufer und Kunde erarbeiten gemeinsam das beste Angebot, die einzelnen Schritte werde...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

?Ein Bild sagt mehr als tausend Worte? ? Lange Zeit in Vergessenheit geraten, das Verkaufen mit Stift und Papier ist eine wieder entdeckteMethode des Verkaufens. Verkäufer und Kunde erarbeiten gemeinsam das beste Angebot, die einzelnen Schritte werde...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" - Lange Zeit in Vergessenheit geraten, das Verkaufen mit Stift und Papier ist eine wieder entdeckteMethode des Verkaufens. Verkäufer und Kunde erarbeiten gemeinsam das beste Angebot, die einzelnen Schritte werde...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Teamprozesse verlaufen ganz selten ohne Spannungen und Konflikte. Die typischen Konflikte treten sowohl auf der Sachebene wie auf der Beziehungsebene auf. Es gilt, frühzeitig Konfliktpotentiale aufzudecken und produktiv zu meistern. So bleibt ein Tea...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Erfolgreiche Ausbildung bzw. Studium und effizientes Lern- und Zeitmanagement sind heute untrennbar miteinander verbunden. In diesem Seminar lernen die Teilnehmer verschiedene Lernmethoden kennen und beschäftigen sich mit der Frage, welcher Lernstil...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Eine gute Zusammenarbeit innerhalb eines Teams ist die wesentliche Voraussetzung für Höchstleistung - Steigern Sie durch sichere Techniken der Konfliktbewältigung die Leistung im Team. Geklärte Teamkonflikte steigern die Teambildung enorm.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Telefonieren will gelernt sein - das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Auszubildende lernen in diesem Seminar, wie sie am Telefon gut wirken. Sie gewinnen an Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Anrufern - auch in den Fä...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Telefonieren will gelernt sein - das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Auszubildende lernen in diesem Seminar, wie sie am Telefon gut wirken. Sie gewinnen an Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Anrufern - auch in den Fä...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Kniggetraining für Auszubildende: Spätestens mit dem Start in das Berufsleben sind gute Umgangsformen ein wichtiger Bestandteil des täglichen Miteinanders. Im Umgang mit Kunden, Führungskräften und anderen Auszubildenden ist gutes Benehmen eine Pflic...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Eine gute Zusammenarbeit innerhalb eines Teams ist die wesentliche Voraussetzung für Höchstleistung - Steigern Sie durch sichere Techniken der Konfliktbewältigung die Leistung im Team. Geklärte Teamkonflikte steigern die Teambildung enorm.

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Erfolgreiche Ausbildung bzw. Studium und effizientes Lern- und Zeitmanagement sind heute untrennbar miteinander verbunden. In diesem Seminar lernen die Teilnehmer verschiedene Lernmethoden kennen und beschäftigen sich mit der Frage, welcher Lernstil...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Kniggetraining für Auszubildende: Spätestens mit dem Start in das Berufsleben sind gute Umgangsformen ein wichtiger Bestandteil des täglichen Miteinanders. Im Umgang mit Kunden, Führungskräften und anderen Auszubildenden ist gutes Benehmen eine Pflic...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Wissensmanagement ist in aller Munde. Es dient dem Austausch von Informationen im Team und über Teamgrenzen hinweg. So wie Unternehmen und Organisationen sich durch die Verbreitung von Wissen weiterentwickeln, gilt auch auf der individuellen Ebene da...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Verstärken Sie durch gekonnte Rhetorik Ihre Wirkung. In diesem Praxis-Training Rhetorik perfektionieren Sie mittels wirkungsvollen Techniken Ihren rhetorischen Auftritt.

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Verstärken Sie durch gekonnte Rhetorik Ihre Wirkung. In diesem Praxis-Training Rhetorik perfektionieren Sie mittels wirkungsvollen Techniken Ihren rhetorischen Auftritt.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Gerade im Handwerk zählen höfliches Benehmen, sicheres Auftreten und gepflegtes Äußeres noch mehr als in anderen Berufen. Der Grund ist einfach: Als Handwerker dringen Sie häufig in den privaten Bereich Ihrer Kunden vor. Hier sind gute Manieren genau...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Gerade im Handwerk zählen höfliches Benehmen, sicheres Auftreten und gepflegtes Äußeres noch mehr als in anderen Berufen. Der Grund ist einfach: Als Handwerker dringen Sie häufig in den privaten Bereich Ihrer Kunden vor. Hier sind gute Manieren genau...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Der Erfolg und die Effizienz eines Teams hängen wesentlich vom Zusammenspiel innerhalb der Gruppe ab. Menschen, die Teil eines Teams sind und dasselbe Ziel haben, erreichen dieses schneller und einfacher, wenn sie sich gegenseitig fördern und unterst...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Erfolgreiche/s Ausbildung bzw. Studium und effizientes Lern- und Zeitmanagement sind heute untrennbar miteinander verbunden. In diesem Seminar lernendie Teilnehmer verschiedene Lernmethoden kennen und beschäftigen sich mit der Frage, welcher Lernstil...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Kniggetraining für Auszubildende: Spätestens mit dem Start in das Berufsleben sind gute Umgangsformen ein wichtiger Bestandteil des täglichen Miteinanders. Im Umgang mit Kunden, Führungskräften und anderen Auszubildenden ist gutes Benehmen eine Pflic...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert