PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen in unserem Seminar Stil und Etikette, auf Ihr Erscheinungsbild und Ihr Kommunikationsverhalten zu achten und werden mit den geltenden Umgangsformen vertraut gemacht. Durch Ihr stilsicheres Auftreten bewegen Sie sich souverän und selbstbewu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen in unserem Business Knigge Seminar, auf Ihr Erscheinungsbild und Ihr Kommunikationsverhalten zu achten und werden mit den geltenden Umgangsformen vertraut gemacht. Durch Ihr stilsicheres Auftreten bewegen Sie sich souverän und selbstbewuss...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Authentisch und sympathisch die Gesprächsführung inne zu haben, hat viele Vorteile. Lernen Sie in diesem Seminar Ihre Gesprächsführung zu perfektionieren: Gute Vorbereitung, aktive Kommunikation, sichere Gesprächsführungund authentisches Auftreten si...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen Neues über Ihre persönliche Wertewelt. Nach der Weiterbildung Ethik und Werte im Management sind Sie in der Lage, das Wertesystem Ihrer Mitarbeiter zu analysieren und deren persönliche Motivation zu fördern. Sie erkennen, dass dies zu mehr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Im diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihr selbstsicheres Auftreten positiv beeinflussen und Blockaden wirksam abbauen können. Sie gewinnen ein besseres Bild von Ihrem eigenen Energiepotenzial und lernen, wie Sie dieses optimal freisetzen können. Mi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In dieser Präsentieren auf Englisch Weiterbildung lernen Sie, wie Sie im englischsprachigen Geschäftsverkehr sicher und wirkungsvoll kommunizieren, wie Sie bei Präsentationen Ihre Zuhörer überzeugen, und wie Sie dabei immer stilsicher auftreten. Sie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Gerade im Handwerk zählen höfliches Benehmen, sicheres Auftreten und gepflegtes Äußeres noch mehr als in anderen Berufen. Der Grund ist einfach: Als Handwerker dringen Sie häufig in den privaten Bereich Ihrer Kunden vor. Hier sind gute Manieren genau...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie erreichen durch erfolgreiche Kommunikation hohe Arbeitseffizienz, zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter. Sie erlernen Gesprächs-, Diskussions- und Kommunikationstechniken. An zahlreichen praktischen Beispielen lernen Sie im KursKommunikati...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Dieser Führung - Aufbau Kurs bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre bisherige Führungserfahrung rückblickend zu betrachten und zu analysieren. Nach Rückblick und Analyse können Sie klarer in Ihrer Führungsrolle auftreten und die Zusammenarbeit mit Ihren...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Business-Knigge: Etikette im Geschäftsleben und Small Talk. Der souveräne gesellschaftliche Auftritt ist Ihre Eintrittskarte – ob im Kundenkontakt, im Büro oder bei besonderen Anlässen. Das Beherrschen der Business Etikette wird heutzutage als selbst...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Ausgehend von Ihrer Rolle und Funktion als Führungskraft zeigen wir Ihnen in unserem Kurs Führung im Vertrieb Wege, wie Sie Ihre vorhandenen Potenziale und Stärken besser nutzen und wirkungsvoll ausbauen können. Im Seminar setzen Sie sich mit Ihrer e...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Training Professionelle Rhetorik erfahren Sie, welche Faktoren für den Erfolg Ihrer Reden, Vorträge und Präsentationen ausschlaggebend sind. Sie lernen, Ihre rhetorischen Fähigkeiten zu verbessern, Ihre persönlichen Schwächen abzubauen und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar wird Ihnen die Bedeutung der Aufstellung des Betriebsrats für Sie als Unternehmer bzw. als Person in leitender Position vermittelt. Unverzichtbare Kenntnisse zu rechtlichen Grundlagen der Beteiligung des Betriebsrats in verschiedene...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Steuerung ist eines der grundlegendsten Methoden im Projektmanagement. Steuerung bedeutet Veranlassung, Kontrolle und Gewährleistung derDurchführung von freigegebenen Projekten. Im Projektmanagement treten verschiedene Formen der Steuerung auf. Im In...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

BESCHREIBUNG Die Aufgaben in Sachbearbeitung, Assistenz und Sekretariat sind vielfältig und abwechslungsreich. Nehmen Sie aus diesem Praxis-Seminarviele wertvolle Tipps für Ihren guten Start mit. Sie erhalten zahlreiche Tools und Anregungen, um von B...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Für gut aufgestellte Vertriebe sind die Chancen groß, Marktanteile zu gewinnen. Die klassische Vertriebsarbeit durch den Außendienst stößt zunehmend an finanzielle und organisatorische Grenzen. Der Außendienst klagt über zu wenig Zeit für seine wesen...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

In vielen beruflichen Situationen wünschen wir uns, beim Gegenüber überzeugend anzukommen und souverän zu wirken. Dem gegenüber stehen typisch weibliche Faktoren, die uns hinderlich im Weg stehen. Unser Selbstbild spielt dabei eine wichtige Rolle. Wi...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Aktiv trainieren wir Ihre Rhetorik im Kundenkontakt. Sie lernen, Ihre rhetorische Wirkung im Verkauf zu perfektionieren und Ihre eigenen Körpersignale und Worte authentisch und wirkungsvoll einzusetzen.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Service beginnt mit einem Lächeln: Servicetechniker und Monteure repräsentieren Ihr Unternehmen beim Kunden vor Ort und haben in erheblichem Maße Einfluss auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Im kundennahen Service müssen Sie fachlich fundiert und kun...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen