Auditieren 11 Veranstaltungen

Meinten Sie: auditierung
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Die viel propagierte These, Mitarbeiter ließen sich angesichts des erreichten Wohlstandsniveaus durch Geld allein nicht über längere Zeiträume motivieren, trifft einfach nicht mehr zu. Geschäftsführer, Gesellschafter und Anteileigner von Firmen verli...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

In dieser Reklamationsmanagement Schulung im Online-Format lernen Sie, wie Sie mit einem effizientem Reklamationsmanagement Ihre internen Prozesse verbessern und stabilisieren und zugleich die Kundenzufriedenheit erhöhen. Wenn es zu Beschwerden und R...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Das Telefon hat sich zu einem der wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Wirtschaftslebens entwickelt. Können Sie sich ein Leben oder Arbeit ohne Telefon überhaupt noch vorstellen? Nur, wie ist es zum Teil um die Qualität der Telefonate bestel...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Kundenorientierung spielt im technischen Kundendienst eine große Rolle und ist oft eine der wenigen Möglichkeiten, sich noch vom Wettbewerb positiv zu unterscheiden. Service muss für den Kunden schon am Telefon spürbar sein - insbesondere dann, wenn...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Training erwarten? Sie gewinnen mehr Sicherheit mit dem Umgang von Kunden am Telefon und unterstützen und beraten den Kunden professionell., bieten dem Kunden gute Lösungen an., gehen souverän mit "aufgebrachten" Kunden um., e...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten? Sie gewinnen mehr Sicherheit und Kompetenz beim Kunden durch überzeugendes Auftreten und, helfen durch gezielte Fragen die Kundenprobleme zu beseitigen, bieten dem Kunden Nutzen durch Zusatzverkäu...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Business-Quickforum erwarten? Sie erhalten klare Antworten auf folgende wichtige Fragen:, Was ist echte Kundenorientierung, die nicht zu Beschwerden/Reklamationen führt?, Wie lässt sich Kundenorientierung in die Praxis realisi...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Training erwarten? Sie präsentieren sicherer und selbstbewusster als bisher und überzeugen durch Ihre Kompetenz die Zuhörer., gewinnen Ihre Zuhörer durch Ihre spannende und interessante Präsentation., lassen Ihre Zuhörer durch...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Welche Trends und Vorgehensweisen bestimmen die Zukunft Ihres Unternehmens und wie sieht ein Strategieprozess aus, der Ihre Zukunft gestalten kann? Diese Fragen stehen im Mittelpunkt dieser Impulsveranstaltung. Strategie ist die Königsdisziplin im Ma...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten? Sie gewinnen mehr Sicherheit bei Reklamationsgesprächen und, bieten dem Kunden zufriedene Lösungen an, bleiben auch in schwierigen Situationen ruhig und gelassen, gehen souverän mit aufgebrachten...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

So aufgewühlt und stürmisch die See auch ist, ein guter Steuermann weiss die Winde für sich zu nutzen und wird sein Ziel erreichen. Der Kompass zeigt ihm die Richtung. Ausgehend von Ihren zukünftigen Überlegungen als Unternehmer werden gemeinsam mit...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung