7 39 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

SERVIEW GmbH (98)

Das Training besteht aus zwei Teilen, welche fließend ineinander übergehen. Ihnen wird die PRINCE2-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die spätere Foundation Prüfung vor. Fakten, Begriffe, Konzepte von PRINCE2 Prinzipien der PRINCE2 Methode...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (28)

KursinhaltePRINCE2-Grundlagen erwerben: Gewinnen Sie ein tiefes Verständnis für die Kernkomponenten des PRINCE2-Frameworks, einschließlich Prinzipien, Themen und Prozesse., Die sieben PRINCE2-Prinzipien vertiefen: Erkunden Sie, wie diese Prinzipien a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SERVIEW GmbH (98)

Das Training besteht aus den theoretischen Inhalten der Foundation und der praktischen Anwendung von PRINCE2 nach dem Practitioner Konzept. Fakten, Begriffe, Konzepte und Prinzipien der PRINCE2 Methode Definition und Charakteristiken eines Projekts...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SERVIEW GmbH (98)

Das Training besteht aus der praktischen Anwendung von PRINCE2 und der Vorbereitung auf die Practitioner Prüfung. Anwendung der PRINCE2 Grundprinzipien Praktisches Arbeiten mit den Themen: Business Case, Organisation, Pläne, Risiken, Fortschritt, Än...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (28)

PRINCE2 Agile Kompakt: Lernen Sie alles Wichtige für erfolgreiches Projektmanagement in agilen Umgebungen – und meistern gleich zwei anerkannte Zertifizierungen! Im PRINCE2 Agile Kompakttraining lernen Sie, die ergebnisorientierte Steuerung von Proje...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Für Ihre zukünftige Sachverständigentätigkeit erwerben Sie mit Besuch aller 12 Module des Zertifikatslehrgangs praxisorientierte Kenntnisse und praktikable Vorgehensweisen. Diese benötigen Sie bei der Sachkundeprüfung für die öffentliche Bestellung b...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SERVIEW GmbH (98)

Das Training besteht aus der praktischen Anwendung von PRINCE2 in agilen Projekten und der Vorbereitung auf die offizielle Prüfung. Hier ein Auszug der Trainingsinhalte: PRINCE2 Grundlagen Die sieben PRINCE2 Prinzipien Die sieben PRINCE2 Prozesse Di...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SERVIEW GmbH (98)

Das Training besteht aus mehreren Teilen, welche fließend ineinander übergehen. Ihnen wird die Theorie und Praxis der PRINCE2 Foundation Agile und des PRINCE2 Practitioner Agile Trainings vermittelt und Sie bereiten sich auf die Prüfungen vor. Ein Au...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

edulab (20)

Moderationstraining - Der Erfolg Ihrer Moderation hängt sowohl von der inhaltlichen als auch der emotionalen Ebene der Moderation ab. Deshalb trainieren Sie in diesem Moderationstraining beides: Zum einen wie Sie Ihre Moderation optimal vorbereiten,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scorin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Bechtle AG (22)

#- Was ist ITIL 4®? #- Die Kernkonzepte von Service Management #- Verstehen, wie die ITIL-Leitsätze einer Organisation helfen können, das Service-Management anzunehmen und anzupassen #- Sie lernen die vier Dimensionen des Service Managements kennen...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Bechtle AG (22)

#- Was ist ITIL 4®? #- Die Kernkonzepte von Service Management #- Verstehen, wie die ITIL-Leitsätze einer Organisation helfen können, das Service-Management anzunehmen und anzupassen #- Sie lernen die vier Dimensionen des Service Managements kennen...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Erwerben Sie die erforderliche Sachkunde sowie die Bestätigung, dass Sie Blower-Door-Messungen entsprechend aktueller Normen vornehmen können. In diesem Lehrgang lernen Sie aktuelle Messtechnik sowie Verfahren kennen, Differenzdruckmessungen zu plane...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

edulab (20)

Rhetorik - Ob im Gespräch mit dem Mitarbeiter, im Team, vor der Öffentlichkeit oder dem Kunden: Rhetorisch versierte Menschen haben es leichter. Sie sind sicherer im Umgang mit anderen und bekommen weniger Lampenfieber. So erhöhen Sie die Erfolgsauss...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Qualitätsmanagement gemäß ISO 9001 ist weltweit und branchenübergreifend für Unternehmen und Organisationen aller Größen bedeutsam. Als Qualitätsbeauftragter sind Sie verantwortlich, ein nach DIN EN ISO 9001 konformes QM-System aufzubauen oder wesent...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ö...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Qualitätsmanagement (QM) gemäß ISO 9001 ist weltweit und branchenübergreifend für Unternehmen und Organisationen aller Größen von Bedeutung. Unser Seminar unterstützt Sie als Qualitätsbeauftragter ein DIN EN ISO 9001-konformes QM-System aufzubauen un...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ök...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

1. Treiber der Veränderung: eingeschränkte Erreichbarkeit, media-overlapping, Zeit, Nutzenempfinden, u.a. 2. Unterscheidung in inbound- und outbound Kundenkommunikation 3. Prozessdefinition Ist-Zustand (what is?) 4. Überblick und praktische Integr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert