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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Ko...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Persönliche Standortbestimmung Grundlagen eines wirkungsvollen Selbstmanagements, Reflexion des persönlichen Arbeitsstils, Persönliche Zeitanalyse - das Pareto-Prinzip Ziele und Prioritäten setzen Ziele klar und eindeutig formulieren: persönliche u...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Internationales Vertriebs- und Marketingmanagement stellt immer eine besondere Herausforderung dar. Undifferenziertes oder differenziertes und markt- und kundenorientiertes Marketing- und Vertriebsmanagement beschäftigt uns seit jeher. Um diese Frage...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Anspruchsarten Erholungsurlaub, Zusatzurlaub, Arbeitsbefreiung Gesetzliche Bestimmungen Bundesurlaubsgesetz (BUrlG), § 208 SGB IX – Zusatzurlaub für Schwerbehinderte, § 45 SGB V – Arbeitsbefreiung wegen schwerer Erkrankung des Kindes Tarifliche Bes...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Neue, aktuelle Herausforderungen in der Führung? Reflexion zur eigenen Führung Welchen Anspruch habe ich an meine Rolle als Führungskraft? Welche meiner persönlichen Kompetenzen helfen mir dabei, meine Führungsziele zu erreichen? Auf welchen Werten...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Ko...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Social Media Marketing, Social Selling und B2B Lead-Management mit Effizienz, 1-tägiges Seminar Häufig verläuft die Kommunikation in sozialen Netzwerken unstrukturiert und ressourcenaufwendig. Kleine- und mittelständige Unternehmen bezweifeln oft de...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhalt...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Der berufliche Erfolg von Fach- und Führungskräften im HR-Bereich hängt von einer gelungener Kommunikation mit Mitarbeiter:innen und Führungskräften aus den Fachbereichen ab. Wer HR-Gespräche erfolgreich führt, wird ernst genommen und geschätzt, sei...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Rechtliche Grundlagen der CE-Kennzeichnung Aktueller Stand der Europäischen Richtlinien, Auswirkungen für Hersteller, Importeure und Händler, Welche Richtlinie ist anzuwenden? Produkteinstufungen nach den einschlägigen Richtlinien, Was ist eine Masc...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Self Service BI mit Excel Business Intelligence – was ist das eigentlich genau?, Werkzeuge, Möglichkeiten und Grenzen, Die BI-Werkzeuge in den Office-Versionen, Datenmodell, Installation und Updates Power Query: Daten abrufen und aufbereiten Daten...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Machtspiele erkannt und erfolgreich pariert, Entkommen Sie der Opferrolle und erreichen Sie Ihre Ziele, Klar und verbindlich: Der Respekt macht den Unterschied, Negative Aggression – Was Menschen disqualifiziert, So setzen Sie den Anderen Grenz...

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Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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Änderungen der BBhV durch die Neunte Verordnung zur Änderung der Bundesbeihilfeverordnung vom 01.12.2020 Wesentliche Änderungen der BBhV durch die 9. Änderungsverordnung Aufwendungen von Ehegattinnen, Ehegatten, Lebenspartnerinnen und Lebenspartner,...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Gemeinsamer Einstieg und "persönliche" Vorstellungsrunde, Bedeutung der Selbstreflexion für die eigene Persönlichkeitsentwicklung, Biographie- und persönlichkeitsbezogene Analyse des bisherigen eigenen Lebens-/Karrierewegs, Reflexion in Kleingruppen...

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Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Schlüsselkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basi...

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