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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der sogenannte Paradigmenwechsel im HR-Marketing ist bereits hinreichend bekannt. Was haben wir als Arbeitgeber daraus gemacht? Wie sichern wir uns Wettbewerbsvorteile gegenüber Unternehmen, die eine scheinbar größere Ausstrahlungskraft haben? Der Mi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling, 1-tägiges Seminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und...

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Wolfgang Lichte – Betriebswirtschaft Wird Lebendig (12)

Grundlagen der Anlagenbuchhaltung Aufgaben und Gegenstand der Anlagenbuchhaltung Voraussetzungen für eine ordnungsmäßige Anlagenbuchhaltung Grundsätze ordnungsmäßiger Buchführung und Bilanzierung (GoB) Ansatzvorschriften nach Handels- und Steuerrech...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

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proProduktmanagement GmbH (1)

In diesem Seminar lernen Sie mit Hilfe unserer Vorlagen und Werkzeuge wie Sie zu den Informationen und Ergebnissen gelangen, die Ihnen helfen faktenbasierte strategische Business- und technische Entscheidungen zu treffen. Ihre Arbeit in der Produktma...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ök...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Außenwirtschaft und internationaler Handel Ein 2-Tagesseminar für Mitarbeiter im Verkauf und Marketing, die sich mit dem Thema Markterweiterung innerhalb oder außerhalb von Europa beschäftigen. Investitionsgüter und internatioale Vertriebsentwicklung...

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