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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Revision plans - Do no significant harm - RRF mandates - Data on beneficial ownership - Synergies and complementarities between RRF and Cohesion Policy - Audit and control in the RRF - implications beyond 2026 The EUs Recovery and Resilience Facili...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Automotive & Fahrzeugtechnik Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der sogenannte Paradigmenwechsel im HR-Marketing ist bereits hinreichend bekannt. Was haben wir als Arbeitgeber daraus gemacht? Wie sichern wir uns Wettbewerbsvorteile gegenüber Unternehmen, die eine scheinbar größere Ausstrahlungskraft haben? Der Mi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (17)

AI is reshaping the world of business and opening up new horizons for value creation. As AI applications become more integrated into our everyday lives, there are ever increasing opportunities to enhance existing products, processes and services or c...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Anforderungen aus der Regulatorik praktisch umsetzen - Governance: Schriftlich fixierte Ordnung und internes Kontrollsystem etablieren - Berechtigungskonzepte standardisieren und fachliche Rollen identifizieren - Genehmigung und Rezertifizierung pr...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Schlüsselkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ök...

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BBZ Mitte GmbH (7)

Erstmalige Schulung für die Durchführung der Sicherheitsprüfung (SP) mit theoretischer und praktischer Abschlussprüfung gemäß § 29 StVZO und den Anlagen VIII zur StVZO. Der Lehrgang dient zur Erlangung der Anerkennung zur Durchführung der Sicherheits...

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UP MANAGEMENT Akademie (8)

9:00 Uhr Beginn des Seminars Konfliktarten zielsicher erkennen Erwartungskonflikte, Zielkonflikte, Interessenskonflikte, Territorialkonflikte, Rollenkonflikte Konflikt Eskalationsstufe bestimmen Sachebene und Beziehungsebene, Taktische Spielchen und...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ök...

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PROAKTIV Management GmbH

Sie arbeiten mit und in Teams ohne hierarchische Strukturen? Im Führungstraining Laterales Führen erfahren Sie, wie Sie die Mitglieder*innen im Team motivieren und zielorientiert führen – und gleichzeitig erfolgreich mit dem Auftraggeber zusammenarbe...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der sogenannte Paradigmenwechsel im HR-Marketing ist bereits hinreichend bekannt. Was haben wir als Arbeitgeber daraus gemacht? Wie sichern wir uns Wettbewerbsvorteile gegenüber Unternehmen, die eine scheinbar größere Ausstrahlungskraft haben? Der Mi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

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UP MANAGEMENT Akademie (8)

Das bietet Ihnen der Online Seminar-Kurs Souveränität und Handlungssicherheit im Führungsalltag, Erfolgsfaktoren von Führung und Kommunikation, Eine umfangreiche Toolbox an Führungsinstrumenten, Strategien für Team Spirit und Team Performance, Method...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Tricks eines Ex-Agenten: So knacken Sie den Zugangscode Ihres Gegenübers - Mission Possible: Verstärken Sie Ihre Wirkung auf andere - Durchschaut: So lesen Sie Menschen wie ein offenes Buch - Ich krieg dich: Die 007-Formel, um Vertrauen aufzubauen...

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ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (17)

Learn how to maximize your effectiveness as a leader Empower your team to achieve success, Bolster your leadership by creating an effective professional network, Build influence and gain buy-in from stakeholders to support your initiatives, Engage a...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ök...

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