Call Center inbound Weiterbildungen

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8 Weiterbildungen von 4 Anbietern zu Call Center inbound

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Call Center inboundweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 8 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Call Center inbound-Weiterbildung.

So können Sie für Ihren Bedarf die passende Weiterbildung zu Call Center inbound finden und buchen.

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W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (66)

Das Call-Center und seine Arbeitsweisen - Techniken und Funktionen im Call-Center: ACD, CTI, VoIP und ihre Anwendung - Die Terminologie der Call-Center: Inbound, Outbound, Lost Calls, Service-Level, Agents, Supervisor etc. - Verknüpfung der Telefone...

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  • Grundlagen

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ProKomm (7)

Meine Wirkung am Telefon optimieren Personenwahrnehmung - mein erster Eindruck, Die Stimme muss stimmen , Zentrale Werkzeuge der Kommunikation richtig einsetzen Kundenorientierte Haltung, Beziehungsebene gestalten, Verständnis sichern, Einsa...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (59)

Dieser fünftägige Kurs ist die ideale Ergänzung zum AUCCE1 – Administering Cisco Unified Contact Center Enterprise, Part 1 und behandelt die Advanced Features für die Administration der Cisco UCCE-Lösung. Hier lernen die Teilnehmer die besonderen Anf...

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  • Inhouse
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AEZ-Seminare & Consulting (6)

A Den ersten Telefon-Kontakt positiv gestalten Die richtige Einstellung gegenüber Anrufern finden, Die persönliche Meldung optimieren B Grundlagen kundenorientierter Kommunikation Der„Sie-Standpunkt“ - Basis positiver Gesprächsführung, Geschickt f...

  • Inhouse
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