Marke Seminare / Kurse in Hamburg

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

313 Seminare / Kurse in Hamburg von 20 Anbietern zu Marke

-

Markeseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 313 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Marke-Seminar.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Marke finden und buchen.

PREFERRED

Management Circle AG (69)

Sie wollen einen bleibenden Eindruck hinterlassen, überzeugender auftreten und Ihr Gegenüber für Ihre Vorhaben begeistern? Dann stärken Sie Ihre eigene „Marke”! Fachliche Leistung ist nicht alleine ausschlaggebend für Ihren Erfolg. Vielmehr zählen I...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IP for IP GmbH (5)

Gesetzliche Grundlagen Überblick über die aktuelle Rechtsprechung EuGH, EuG und BGH Voraussetzungen der rechtserhaltenden Benutzung von deutschen Marken sowie deren Glaubhaftmachung Umfang und Dauer der Benutzung ernsthafte Benutzung (Abgrenzung von...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Management Forum Starnberg GmbH (24)

Strategische Markenführung 2020 > Wie Sie Ihre Marke fit für den Digitalen Wandel machen Digitale Revolution > Stärken Sie die neue Beziehung zwischen Marke und Konsument Branding und Customer Journey > Entwickeln Sie Konsumenten aktiv zu Fans und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (120)

Die Marke ist ein zentrales Element des Unternehmenserfolgs, weil sie das Käuferverhalten steuert. Da Branding und Positionierung Einfluss auf den Umsatz haben, sind Klarheit in der Ausrichtung Ihres Unternehmens und Markenstrategien unverzichtbar. E...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IHK Akademie München und Oberbayern (25)

Wie teuer es werden kann, wichtige (rechtliche) Grundregeln des Geschäftslebens nicht zu kennen, muss mancher erst bitter am eigenen Leib erfahren. Sei es eine Abmahnung, die unverhofft auf den Tisch flattert, oder eine einstweilige Verfügung mit der...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (217)

- Gefährdete Waren - Wichtigkeit der Anmeldung chinesischer Transliterationen - Technische Schutzrechte und Designschutz - Richtige Sicherung der Verpackung sowie Produktions- und Absatzkette - Rechtsverfolgung in der Warenkette - Ergänzende und Alt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DECATUS - Die Mittelstandsakademie

- Quick-Check Ihrer aktuellen Situation (bitte bringen Sie eine exemplarische Stellenanzeige mit) - Theoretische und rechtliche Grundlagen des Personalmarketings - Aktuelle Arbeitsmarktsituation und Trends anhand von Praxisbeispielen - Attraktivität...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (26)

Sich selbst als Produkt sehen und die 4 p’s des Marketing Mixes nutzen Die goldenen Regeln des Marke-Ich-Marketings Die persönliche Copy Strategy Unique Selling Proposition - USP: Ihr Alleinstellungsmerkmal Persönliche Vermarktungsstrategie Stärken-S...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IHK Akademie München und Oberbayern (25)

Der Außenhandel boomt: Marken "Made in Germany" sind gefragter denn je. Sorgen Sie verantwortlich dafür, dass Außenhandelsgeschäfte kompetent abgewickelt werden.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (8)

Tag 1 Marketing 3.0, Neuro-Marketing, Limbisches Marketing Marketing 3.0 – Definition und Bedeutung für das Branding/Unternehmen, Der Weg vom Verbraucher zum Menschen, Vom USP in Richtung UCP, Erkenntnisse aus dem Bereich des Neuromarketing, Limbisch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ISM ACADEMY GmbH

Markenpositionierung und Markenführung als Managementaufgabe Strategische Entscheidung für Marken, Markenziele formulieren,Markenbildung und -einführung planen, Branding und Markenausdehnung, Vorbereitung, Erklärung und Überprüfung von Markenstrategi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (217)

- Überblick über die verschiedenen Schutzrechte: Patente | Gebrauchsmuster | Marken | Design - Verfahrensabläufe von der Anmeldung bis zur Erteilung - Die Patentanmeldungen im Ausland: Europäisches Patent | PCT-Verfahren - Die Markenanmeldung im Ausl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (217)

- Machen Sie aus Ihren Stärken die Erfolgs-Marke ´Ich´ - Den USP finden & nutzen: Ihr Alleinstellungsmerkmal macht Sie einzigartig - Die 10 Gebote des Selbstmarketing: Ihr persönlicher Marketingplan - Ihr Auftritt: Mit der richtigen Körpersprache zum...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (8)

gemeinsame Entwicklung eines Trendnavigators und Trendatlas für ein Unternehmen/ eine Marke, gemeinsame Entwicklung einer differenzierenden, nachhaltigen Kommunikations- / Markenplattform inklusive Positionierung, gemeinsame Entwicklung eines relevan...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (217)

- Arten der Übernahme - Änderungen der Inhaberschaft und der Schutzrechte - Das Umschreibungsverfahren: Vorprüfung, von der Antragstellung bis zur Eintragung - Notarielle Beglaubigungen, Apostillen und Legalisation - Besonderheiten bei der Umschreibu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (36)

Die Anforderungen an eine erfolgreiche Marken- und Unternehmenskommunikation werden immer komplexer. Nur wer klar positioniert ist und sich wahrnehmbar von seinen Wettbewerbern unterscheidet, kann langfristig im Mark bestehen. Dazu müssen die Alleins...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (168)

Die Bedeutung von Marken in der heutigen Gesellschaft, Wofür ist eine Marke notwendig?, Was versteht man unter einer Verbandsmarke, Besonderheiten des Markenverständnisses bei Verbänden Markenbildung und Positionierung, Was ist notwendig für den Mark...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (14)

Grundlagender digitalen Markenführung Was macht eine erfolgreiche Marke im Netz aus?, Welche digitalen Marketing-Werkzeuge gibt es?, Wie werden starke Marken in digitalen Medien gesteuert?, Was zeichnet gutes Online-Reputation-Management aus?, Warum...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Communications Group (49)

Zum ThemaMarken machen MärkteUnzählige B2B-Marken stehen heute für Qualität, Innovation und Kundenorientierung – und damit nicht alleine. Aber genau darum geht es: Systematisch Alleinstellungsmerkmale herauszuarbeiten, die dafür sorgen, dass Kunden „...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Quadriga Hochschule Berlin GmbH (15)

Influencer Marketing und Plattformen wie Instagram, Pinterest und Snapchat sind in aller Munde. Visuelles Storytelling und Contentmarketing schwirren als neue Buzzwords durch die Marketingfachpresse. Word of Mouth ist auf digitalen Stereoiden unterwe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung