Call Center inbound Seminare / Kurse

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181 Seminare / Kurse zu Call Center inbound

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Call Center inboundseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands großer Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 181 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Call Center inbound-Seminar.

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Dr. G. Kitzmann Akademie GmbH (6)

Mitarbeiter im Call Center stehen tagtäglich im Kundenkontakt. Um einen bestmöglichen Service bieten zu können, ist es wichtig, dass Call-Center-Agenten über entsprechende Kenntnisse verfügen. Das Call Center Training hilft Ihnen dabei, die notwendig...

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GFU Cyrus AG (185)

Grundlagen von Unified Contact Center Express (UCCX) und Unified IP Interactive Voice Response (IVR), Installation und Konfiguration von UCCX und Unified IP IVR, Anpassung von IVR-Skripten und -Flows für eine optimierte Kundenerfahrung, Implementieru...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (185)

Auch als Online Training verfügbar! In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von Mitel OpenScape Contact Center behandelt, die Installation und Inbetriebnahme des Mitel OpenScape Contact Center Servers sowie die Anbindung des Contact...

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GFU Cyrus AG (185)

Einführung in VoIP und Asterisk Grundlagen der VoIP-Technologie, Geschichte und Entwicklung von Asterisk, Überblick über Asterisk-Architektur und Komponenten, Lizenzierung und Community-Support , Installation und erste Konfiguration Systemanforderung...

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PROTRANET GmbH (89)

Dieser Kurs richtet sich an Systemingenieure, die für die Implementierung der Produkte Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) und Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR) verantwortlich sind. Nach Abschluss des Kurse...

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Bechtle AG (46)

#- Grundlagen der Teams Telefonie über Calling Pläne #- Rufnummerntypen, Bestellung, Portierung #- Anrufgruppe, Anrufdelegation #- Weiterleitungsoptionen #- Halten und Parken #- Voicemailbox #- Notrufrichtlinien #- Normalisierungsregeln, Kurzw...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Der Kurs Implementing Cisco Advanced Call Control and Mobility Services (CLACCM) v1.0 behandelt fortgeschrittene Call Control- und Mobility-Services. Sie lernen, wie Sie die Funktionen des Cisco® Unified Communications Manager nutzen, um Ihre Kommuni...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (185)

Auch als Online Training verfügbar! Der Kurs umfasst erweiterte Anrufsteuerungs- und Mobilitätsdienste. Sie erfahren, wie Sie Cisco® Unified Communications Manager-Funktionen verwenden, um Ihre Kommunikationsinfrastruktur in einer skalierbaren, porta...

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PROTRANET GmbH (89)

Definieren Sie, was Contact Center AI (CCAI) ist und was sie für Contact Center leisten kann. Erklären Sie, wie Dialogflow in Contact-Center-Anwendungen eingesetzt werden kann. Beschreiben Sie, wie natürliches Sprachverständnis (NLU) verwendet w...

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Cegos_Integrata GmbH (24)

Der Kurs Implementing Cisco Advanced Call Control and Mobility Services (CLACCM) v1.0 behandelt fortgeschrittene Call Control- und Mobility-Services. Sie lernen, wie Sie die Funktionen des Cisco® Unified Communications Manager nutzen, um Ihre Kommuni...

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INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG (18)

Klassische TK-Anlagenanschlüsse (S2M oder S0) zur Anbindung einer Firma an das öffentliche Sprachnetz werden in wenigen Jahren der Vergangenheit angehören. Im Zuge der Migration zu Voice over IP müssen daher alle TK-Anlagenanschlüsse durch eine SIP-T...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (185)

Auch als Online Training verfügbar! Die Schulung Essentials of Webex Calling (CLWXCALL) führt Sie durch die komplette Einrichtung von Webex Calling, von der Erstinstallation von Webex Control Hub und dem Hinzufügen von Benutzern bis hin zur Konfigura...

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cmt GmbH (40)

Kundenorientiertes Verhalten bei eingehenden Gesprächen, Am Telefon Sympathie wecken und Kontakt halten, Das Gesprächsklima mit der Stimme beeinflussen, Aktive Gesprächsführung, aktives Zuhören und Wiederholen, Die wichtigen Phasen eines Telefonates,...

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INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG (18)

Der Kurs Implementing Cisco Advanced Call Control and Mobility Services (CLACCM) umfasst erweiterte Anrufsteuerungs- und Mobilitätsdienste. Du erfährst, wie du Cisco® Unified Communications Manager-Funktionen verwendest, um deine Kommunikationsinfras...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (185)

Auch als Online Training verfügbar! Dieser Kurs ist ein weiterführender OpenScape Voice-Kurs für Systemspezialisten, die dem SEN-Standard folgend, ein System kundenindividuell einrichten müssen. Er beinhaltet die Security Themen, das Bandbreiten- und...

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PROTRANET GmbH (89)

Definieren Sie, was Contact Center AI (CCAI) ist und was sie für Contact Center leisten kann. Erklären Sie, wie Dialogflow in Contact-Center-Anwendungen eingesetzt werden kann. Beschreiben Sie, wie natürliches Sprachverständnis (NLU) verwendet w...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Konfigurieren Sie Microsoft Dynamics 365 Außendienst, Konfigurieren Sie buchbare Ressourcen in Dynamics 365 Field Service, Planen Sie Teams, Einrichtungen und Ressourcen-Pooling in Dynamics 365 Field Service, Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Vereinba...

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PC-COLLEGE Training GmbH (199)

Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffe...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (185)

Auch als Online Training verfügbar! Klassische TK-Anlagenanschlüsse (S2M oder S0) zur Anbindung einer Firma an das öffentliche Sprachnetz werden in wenigen Jahren der Vergangenheit angehören. Im Zuge der Migration zu Voice over IP müssen daher alle T...

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Modul Training (32)

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Untern...

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