wissensmanagement 13 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Überblick über die Änderungen der DIN EN ISO 9001:2015, Interpretation der neuen Normforderungen, Mehr Flexibilität bei der Umsetzung des QM-Systems, Die sieben neuen Handlungsfelder der ISO 9001:2015 Strategische Ausrichtung – Kompatibilität zwisch...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

PTS Training Service (60)

Die Zusammenhänge von GMP und GDP kompakt erklärt Die Herstellung von Arzneimitteln nach den Regeln der Guten Herstellungspraxis (GMP, Good Manufacturing Practice) und deren Vertrieb nach den Regeln der Guten Vertriebspraxis (GDP, Good Distribution P...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

PTS Training Service (60)

GMP-Geräte und Anlagen qualifizieren, GMP-Prozesse validieren Bei der Herstellung von Arzneimitteln ist nachzuweisen, dass Geräte, Anlagen und IT-Systeme geeignet sind und einwandfrei arbeiten. Diesen umfassenden Nachweis bezeichnet man in der GMP We...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

PTS Training Service (60)

GMP-Verantwortung beim GMP gerechten dokumentieren Der Nachweis der Qualität und der Sicherheit eines Arzneimittels kann nur über eine lückenlose Dokumentation erfolgen. Von daher ist die GMP-Dokumentation eine GMP-Kernforderung. Erfahren Sie die Bes...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

PTS Training Service (60)

GMP Grundprinzipien kompakt erklärt Im Webinar geht es weniger um konkrete Regeln der GMP, sondern um die Grundprinzipien. Wie stellt die GMP sicher, dass die Arzneimittel die geforderte Qualität haben? Was tun wir grundsätzlich? Was vermeiden wir gr...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

PTS Training Service (60)

GMP Grundprinzipien kompakt erklärt Im Webinar geht es weniger um konkrete Regeln der GMP, sondern um die Grundprinzipien. Wie stellt die GMP sicher, dass die Arzneimittel die geforderte Qualität haben? Was tun wir grundsätzlich? Was vermeiden wir gr...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

PTS Training Service (60)

GDP Grundprinzipien kompakt erklärt Im Webinar geht es weniger um konkrete Regeln der GDP, sondern um die Grundprinzipien. Wie stellt die GDP sicher, dass die Arzneimittelqualität auf dem Vertriebsweg erhalten bleibt? Was tun wir grundsätzlich? Was v...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

PTS Training Service (60)

GMP Verständnis für Quereinsteiger, Zulieferer und Fremdmitarbeiter Sie erhalten einen Überblick über die aktuellen GMP-Regeln und erkennen die Zusammenhänge der GMP-Prozesse. Die Besonderheiten der GMP-Anforderungen sind im Mittelpunkt. Sie erlernen...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

PTS Training Service (60)

GDP Grundprinzipien kompakt erklärt Im Webinar geht es weniger um konkrete Regeln der GDP, sondern um die Grundprinzipien. Wie stellt die GDP sicher, dass die Arzneimittelqualität auf dem Vertriebsweg erhalten bleibt? Was tun wir grundsätzlich? Was v...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Wenn Sie nach einer effektiveren Möglichkeit suchen, Ihren Kundenstamm zu verwalten, sollten Sie Microsoft Dynamics 365 Customer Service kennenlernen. Dynamics 365 Customer Service - Grundlagen Entdecken Sie den Dynamics 365 Customer Service, Die Dyn...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Lösungskompetenz im Support In diesem intensiven Training erfahren Sie,wie Sie Profi in Sachen Problemlösungskompetenz werden. Von einer schnellen Lösung profitieren alle. Erfahren Sie, wie Sie dank einereffektiven und lösungsorientierten Fragetechni...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Microsoft bietet mit Microsoft Viva eine Sammlung von Tools an, die die Online-Zusammenarbeit in Teams effizienter, produktiver und angenehmer gestalten. Microsoft Viva Einführung Einführung in die Mitarbeitererlebnisplattform Microsoft Viva, Kennenl...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Ticketqualität im Support Serviceteams setzen professionelle Ticketsysteme zur Erfassung und Verfolgung ihrer Anwendungsfragen und Probleme ein. Doch wie aussagekräftig sind die Ein­träge im System tatsächlich? Ein Serviceteam lebt von seinem Wissen....

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert