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GFU Cyrus AG (113)

Die Grundprinzipien für zeitgemäßen E-Mail-Stil, Was es heute nicht mehr gibt - und warum: veraltete (z. B. "zur Verfügung stehen"), falsche (z. B. "beiliegend erhalten Sie"), überflüssige ("wir beziehen uns auf") oder ungünstige Formulierungen durch...

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GFU Cyrus AG (113)

Konflikte voraussehen, erkennen und bewerten, Denkweisen und eigenen Konfliktstil kennen und erkennen: einfacher Einsatz eines wirkungsvollen Kommunikationsmodells (zum Beispiel DISG), Den richtigen Zugang zum Konfliktpartner finden: Ich-Zustände, Rh...

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GFU Cyrus AG (113)

Konflikte erkennen und bewerten, Einstellungen und Teamrollen bewusst wahrnehmen, Den eigenen Konfliktstil kennen: Stile der Konflikthandhabung, Selbstbild/Fremdbild, Rhetorik in Konflikten - zielführend und deeskalierend formulieren: Fragetechnik un...

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Grundprinzipien für zeitgemäßen Brief- und E-Mail-Stil, Was es heute nicht mehr gibt - und warum: veraltete (z. B. "zur Verfügung stehen"), falsche (z. B. "beiliegend erhalten Sie"), überflüssige ("wir beziehen uns auf") oder ungünstige Formulierunge...

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GFU Cyrus AG (113)

Grundprinzipien und Bewertungskriterien für service- und kundenorientiertes Telefonieren, Meldung am Telefon und professioneller Gesprächsabschluss: was wirklich ankommt - der beste erste Eindruck, Gespräche qualifizieren: alle wichtigen Daten ermitt...

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