PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Erfolgreich telefonieren: begeistern Sie Ihre Gesprächspartner! Grundlagen und Instrumente kunden- und serviceorientierter Kommunikation, Grundregeln des erfolgreichen Telefonierens: Guter Kundensupport im Innen- und Außendienst, Freundlichkeit am T...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management Forum Starnberg GmbH (29)

Souverän führen mit klarer Haltung und starkem Mindset "Leadership" zeigt sich dann, wenn es mal wieder stürmisch wird! Vor allem in Zeiten von Krisen und Transformation werden Führungskräfte mit Situationen konfrontiert, die weit über das hinausgehe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Forum Starnberg GmbH (29)

Schwerpunkte des Seminars "Auftritt und Wirkung" Mit Ausstrahlung und Persönlichkeit zum Erfolg 7 Schritte zum charismatischen Auftritt, Souverän auftreten und Menschen begeistern, Menschen lesen und ihre Bedürfnisse bedienen, Überzeugen dank unwider...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Rhetorische Fähigkeiten analysieren und verbessern: Wie vervollkommne ich Wortschatz, Stil und Formulierung?, Persönliche Wirkung, Analyse des eigenen Redestils, Wie spreche ich überzeugend: Sprech- und Sprachtechniken, Lampenfieber überwinden und Un...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management Forum Starnberg GmbH (29)

Schwerpunkte des Seminars "Verhandeln extrem" WARUM VERHANDELN WIR IMMER EXTREMER? Man bekommt, was man aushandelt – überzeugen Sie im harten Business-Alltag!STRATEGIEN ENTWICKELN Alles auf einen Blick – Verhandlungsplan als Onepager A4VERHANDLUNGSTY...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen für den Austausch – das Mitarbeitergespräch: Gemeinsam Zeit einplanen und die Unternehmensziele fokussieren, Gemeinsam engagieren: im Dialog Informationen austauschen und aufnehmen, Wesentliche Elemente und Phasen jeder Gesprächssituation,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert