schwierige Gesprächssituationen 6 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Erfolgreiche Gespräche führen: Wie kommuniziere ich? Selbstreflexion der inneren Einstellung, Den eigenen Kommunikationsstil kennen: Wo stoße ich in Gesprächen immer wieder auf Konflikte, Selbst- und Fremdwahrnehmung: unbewusste Kommunikationsmuster,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Einstieg – Chefassistenz: Aufgaben, Erwartungen und Befugnisse, Beziehungsmanagement - Wie wirke ich auf Andere?, Wie unterstütze ich meinen Chef optimal?, Techniken zum Umgang mit Zeitfressern und Stress Kommunikationstechniken zur Chefentlastung:...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Einstieg – Chefassistenz: Aufgaben, Erwartungen und Befugnisse, Beziehungsmanagement - Wie wirke ich auf Andere?, Wie unterstütze ich meinen Chef optimal?, Techniken zum Umgang mit Zeitfressern und Stress Kommunikationstechniken zur Chefentlastung: S...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Gesprächs- und Kommunikationskompetenzen sind entscheidend für die berufliche Zusammenarbeit und das persönliche Wohlbefinden. Oft entscheidet sich mit einem einzigen unüberlegten Wort, ob aus einem schwierigen Gespräch ein Konflikt wird. In diesem T...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Gesprächs- und Kommunikationskompetenzen sind entscheidend für die berufliche Zusammenarbeit und das persönliche Wohlbefinden. Oft entscheidet sich mit einem einzigen unüberlegten Wort, ob aus einem schwierigen Gespräch ein Konflikt wird. In diesem...

  • Inhouse
  • Experte
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Theoretische Grundlagen der Kommunikation Sender-Empfänger-Modell, Vier-Ohren-Modell nach Schulz von Thun u.v.m , Kommunikationsinstrumente nutzen Feedback, Ich-Botschaften, Aktives Zuhören, Fragetechniken u.v.m. , Signale der Körpersprache, Ges...

  • Inhouse
  • Grundlagen