sachlich 6 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Verbale Attacken wie schnippische Kommentare, Anspielungen, Kritik oder unangenehme Fragen führen nicht selten zu Verunsicherung und einem schwierigen Gesprächsverlauf. Oft findet man die passenden Worte erst zu spät und kann die Situation nicht mehr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Die letzten Jahre haben gezeigt, wie wichtig eine gelungene Wissenschaftskommunikation ist. Dabei sind die Ziele heute nicht mehr nur die bloße Vermittlung von Informationen, sondern zunehmend auch der Dialog und die Einbindung der Menschen und gesel...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Management Forum Starnberg GmbH (29)

Trainieren Sie, wie Sie einen klaren Kopf behalten in hitzigen Situationen, sachlich reagieren bei emotionalen „Übergriffen“, selbstbewusst persönlichen Angriffen begegnen, de-eskalierend agieren, angemessen reagieren in schwierigen Gesprächssituatio...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Der Webteaser ist ein geniales und vielseitiges Textformat, um Leser einzufangen - und mehr Klicks zu generieren. Ganz ohne Werbebudget und Technikwissen. Er ist nicht nur kurz und knackig und bietet den Hastigen unter den Lesern rasch die wichtigste...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Management Forum Starnberg GmbH (29)

Schwerpunkte des Seminars "Die 7 schwierigsten Situationen für Führungskräfte" In der Sandwichposition überzeugen Wie Sie mit den unterschiedlichen Erwartungen von Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern souverän umgehen Wirksam und agil führen Wie S...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Forum Starnberg GmbH (29)

Inhalte Cool bleiben – gelassen reagieren Trainieren Sie, wie Sie > einen klaren Kopf behalten in hitzigen Situationen > sachlich reagieren bei emotionalen „Übergriffen“ > selbstbewusst persönlichen Angriffen begegnen > de-eskalierend agieren >...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung