qm-organisation 63 Veranstaltungen

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IBR-SEMINARE - id Verlags GmbH (19)

Grundsätzliches und typische Rahmenbedingungen, Projekttreiber und ErfolgsfaktorenNotwendiges und Hinreichendes zur Sicherstellung des Projekterfolgs, Aufgabenfelder des Projektmanagements am BauInformation, Kommunikation, Dokumentation, Organisation...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Qualitätsmanagement (QM) gemäß ISO 9001 ist weltweit und branchenübergreifend für Unternehmen und Organisationen aller Größen von Bedeutung. Unser Seminar unterstützt Sie als Qualitätsbeauftragter ein DIN EN ISO 9001-konformes QM-System aufzubauen un...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Einführung in das Qualitätsmanagement - PDCA-Zyklus - Aufbau der Normenreihe DIN EN ISO 9000 ff. Struktur und Anforderungen der DIN EN ISO 9001 - Kontext der Organisation - Führung und Verpflichtung, Qualitätspolitik und -ziele - Rollen, Verantwortli...

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TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (27)

3-Tage Intensiv-Seminar In nur drei Tagen die Aufgaben eines/einer Qualitätsmanagement-Beauftragten in Ihrem Unternehmen übernehmen Qualitätsmanagement­-Beauftragte/r (QMB) Sie haben bereits umfassende Erfahrungen im Qualitätsmanagement (QM) und...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Qualitätsmanagement (QM) gemäß ISO 9001 ist weltweit und branchenübergreifend für Unternehmen und Organisationen aller Größen von Bedeutung. Unser Seminar unterstützt Sie als Qualitätsbeauftragter ein DIN EN ISO 9001-konformes QM-System aufzubauen un...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Qualitätsmanagement gemäß ISO 9001 ist weltweit und branchenübergreifend für Unternehmen und Organisationen aller Größen bedeutsam. Als Qualitätsbeauftragter sind Sie verantwortlich, ein nach DIN EN ISO 9001 konformes QM-System aufzubauen oder wesent...

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TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (27)

1-Tag Intensiv-Seminar Grundlagen agilen Arbeitens, der Voraussetzungen und Methoden Agiles Qualitätsmanagement Im IT-Umfeld sind agile Methoden wie Scrum und Kanban bereits stark verbreitet. Was kann also das QM-System von IT-Prozessen lernen? Zudem...

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ORDIX AG (24)

- Grundlagen: Management-Tätigkeiten, IT-Technologien in Unternehmen, Aufgaben und Anforderungen - IT-Strategien: Strategische Unternehmensführung, Inhalte, Methoden und Techniken, Umsetzung und Realisierung - IT-Architekturen: Architekturvarianten/A...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Struktur der DIN-EN-ISO-9000er-Reihe und ihr Anwendungsbereich - Übersicht über die Anforderungen der DIN EN ISO 9001 - 7 QM-Grundsätze - Deming-Kreis/PDCA-Zyklus - Modell eines prozessbasierten Qualitätsmanagementsystems - Prozessarten und Prozessla...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen zum Qualitätsmanagement „Qualität" zur Bewertung von Produkten oder Dienstleistungen messbar machen und im Blick behalten., Die Bedeutung von Qualität in Ihrem Arbeitsumfeld., Kontext des Unternehmens und interessierte Parteien analysieren...

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TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (27)

4-Tage Seminar (VDA QMC lizenziert, ID 381) In vier Tagen zum/zur qualifizierten Prozess-Auditor/-in VDA 6.3 – Prozess-Auditor/-in –Qualifizierung Das Prozessaudit VDA 6.3 ist eine wirksame Vorgehensweise zur Beurteilung von Prozessen im Zusammenhang...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Mindset Qualitätsmanagement - Was ist Qualität, wer bestimmt und organisiert Qualität - Kano-Modell - Managementaufgabe: Systemerstellung und -steuerung (Qualitätsmanagement PDCA-Zyklus) entsprechend ISO 9001 Verbindung ISO 9001 und Führungsaufgaben...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Qualitätsmanagement (QM) gemäß ISO 9001 ist weltweit und branchenübergreifend für Unternehmen und Organisationen aller Größen von Bedeutung. Unser Seminar unterstützt Sie als Qualitätsbeauftragter ein DIN EN ISO 9001-konformes QM-System aufzubauen un...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Eine zentrale Forderung der ISO 9001 sind Steuerungsmaßnahmen, die die Organisation für extern bereitgestellte Prozesse, Produkte und Dienstleistungen bestimmen und durchzuführen muss. Ein sehr effizientes Steuerungsinstrument sind Lieferantenaudits....

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Unternehmen sind in unserer komplexen, sich ständig ändernden Welt mehr als zuvor herausgefordert, dieser effektiv zu begegnen. Agilität im Sinne eines flexibleren Umgangs mit Themen gewinnt zunehmend an Bedeutung. Managementsysteme sind ein Teil der...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Nachhaltige Entwicklung wird seit über 50 Jahren diskutiert. In den letzten Jahren hat sich durch die erkennbaren Auswirkungen eines nicht nachhaltigen Verhaltens eine deutliche Dynamik in diesem Themenbereich ergeben. Kunden fordern ihre Liefer...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Übersicht zu wesentlichen Elementen des Prozessmanagements Wesentliche Anforderungen der ISO 9001 zur Lenkung von Prozessen, z. B. - Verantwortlichkeiten und Befugnisse - Identifikation von Risiken und Chancen - Prozesskennzahlen, dokumentierte Infor...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Einführung in das Qualitätsmanagement - PDCA-Zyklus - Aufbau der Normenreihe DIN EN ISO 9000 ff. Struktur und Anforderungen der DIN EN ISO 9001 - Kontext der Organisation - Führung und Verpflichtung, Qualitätspolitik und -ziele - Rollen, Verantwortli...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Eine zentrale Forderung der ISO 9001 sind Steuerungsmaßnahmen, die die Organisation für extern bereitgestellte Prozesse, Produkte und Dienstleistungen bestimmen und durchzuführen muss. Ein sehr effizientes Steuerungsinstrument sind Lieferantenaudits....

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Interne Audits sind ein wesentliches, seit Jahren in der Praxis bewährtes und von den QM-Regelwerken gefordertes Instrument. Audits bestimmen maßgeblich den Erfolg und die Effektivität eines QM-Systems und erfordern daher qualifizierte Mitarbeitende...

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