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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Die interne Organisation Wann lohnt es sich überhaupt, ein Angebot zu erstellen?, Angebotsqualifizierung: Erfolgschancen und „Alibianfragen” ermitteln., Die Wiedervorlage organisieren. Psychologie im Verkauf Warum kaufen Kunden?, Kundentypologien., W...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

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BBZ Mitte GmbH (7)

Der Innendienst – Leistungsträger im Vertrieb: Die Mitarbeiter im Innendienst werden zukünftig ein gleichrangiger Baustein im erfolgreichen Kundenmanagement sein! Hier nimmt der verkaufsaktive Vertriebsinnendienst eine wichtige Schlüsselposition ein....

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arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise bzw. Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie souveräne Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden sowie effizientes terminieren & abschließen....

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Die Rolle des Innendienstes im Vertrieb Das neue Rollenverständnis im Vertriebsinnendienst., Erfolgsfaktor Nr. 1: Zusammenarbeit Vertriebsinnendienst und Außendienst. Der Vertriebsinnendienst als Kundenmanager:in und Verkäufer:in Verkaufspsychologie....

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt ansprechen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Angebote systematisch nach...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Mitarbeitergespräche als Steuerungsinstrument Transportieren von Unternehmensstrategie und -zielen., Vermitteln, Erfahren, Informieren und Nachsteuern., Regelmäßig, situationsbezogen, spontan. Motivation, Identifikation und Leistungsorientierung „Big...

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Modul Training (27)

Kennen Sie diese Situation? Ihr Kunde hat bei Ihnen angefragt, Sie erstellen ein zeitaufwändiges Angebot und ... Ihr Kunde reagiert nicht. Gute Einkäufer vergleichen und fordern mehrere Angebote an. Stellen Sie durch Ihr perfektes Angebotsmanagement...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
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Modul Training (27)

Die Aufgaben vom Innendienst haben sich verändert: Der Innendienst von heute übernimmt aktive Verkaufsaufgaben - die Möglichkeiten sind chancenreich und umsatzbringend. Ein starker Innendienst entlastet den Außendienst und greift selbst ins Vertriebs...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Modul Training (27)

Die Aufgaben vom Innendienst haben sich verändert: Der Innendienst von heute übernimmt aktive Verkaufsaufgaben - die Möglichkeiten sind chancenreich und umsatzbringend. Ein starker Innendienst entlastet den Außendienst und greift selbst ins Vertriebs...

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MW Media Workshop GmbH (9)

Ob print oder online - stilsicher verfasste Texte tragen wesentlich zum Image Ihres Unternehmens bei. Wer Texte verfasst, kennt das Problem: versteht der Empfänger, was ich meine? Habe ich den richtigen Ton getroffen? Ist mein Text formal korrekt? De...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Einführung in das Thema Einfache Sprache Grundlagen der Einfachen Sprache verstehen., Bedeutung und Bedarf von Einfacher Sprache für Unternehmen., Sinnvolle Einsatzfelder und Grenzen der Einfachen Sprache., Schlüsselfaktoren einer klaren und verständ...

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MW Media Workshop GmbH (9)

Schriftstücke sind wie eine Visitenkarte, sie hinterlassen außerhalb des Büros und auch intern einen bleibenden Eindruck. E-Mails und Briefe sollten daher das Ziel haben, Freundlichkeit und Wertschätzung zu transportieren. Darüber hinaus kommt es in...

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Modul Training (27)

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Modul Training (27)

Die Aufgaben vom Innendienst haben sich verändert: Der Innendienst von heute übernimmt aktive Verkaufsaufgaben - die Möglichkeiten sind chancenreich und umsatzbringend. Ein starker Innendienst entlastet den Außendienst und greift selbst ins Vertriebs...

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