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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Reklamationen bzw. Kundenbeschwerden beinhalten ein großes Potenzial für die Verbesserung der Kundenzufriedenheit, der Kundenbindung und damit auch für die Sicherung von Umsatz und Wirtschaftlichkeit. Die Norm DIN ISO 10002:2019 ist ein Standard für...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Reklamationen bzw. Kundenbeschwerden beinhalten ein großes Potenzial für die Verbesserung der Kundenzufriedenheit, der Kundenbindung und damit auch für die Sicherung von Umsatz und Wirtschaftlichkeit. Die Norm DIN ISO 10002:2019 ist ein Standard für...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Für viele Unternehmen ist es heutzutage schwierig ihr bestehendes Geschäftsmodell, ihre Prozesse, Produkte, Mitarbeiter sowie ihr Lieferantennetzwerk erfolgreich der digitalen Entwicklung anzupassen und für die neuen Herausforderungen entsprechend ge...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Vorbereitung des Preisgespräches:Argumentative Gestaltung von Preisanpassungen, Preisargumentation vor dem Hintergrund sich wandelnder Märkte, Analyse des Mehrwertes für den AdressatenÜberzeugungstechnik im Verkaufsgespräch:Wie kann ich die Herausfor...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Die Rolle im Außendienst:Rolle im Unternehmen – Sicht auf den Markt – Fokus auf den Kunden: Verkaufsgespräche führen und Vertriebsziele erreichen, Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance: Kundengewinnung, Ergebnisverantwortung und Erfolg...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Im Sinne des Kunden handeln: Grundlagen der KundenorientierungDie innere Einstellung: Kundenorientierung leben und Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen, Die eigene Persönlichkeit kennenlernen und für ein kundenzentriertes Verhalten einsetzen, Aktu...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Gemeinsam durch den Vertrieb in agilen Teams:Kooperation im Team, Gestaltung der Zusammenarbeit: Methoden, Regeln und Rituale, Modelle der Kundenentwicklung im Verkauf, Neukundengewinnung: Motivation und Fremdakquise, Kundenberatung und Sales-Beratun...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Was unterscheidet „web-meetings“ von physischen Meetings?, Organisation – was gilt es zu beachten?, Formulierung der technischen Voraussetzungen, Machen Sie einen „Testlauf“, Eröffnung: Welche wesentlichen Themen gilt es zu beachten, Gesprächs-/Präse...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Willkommen beim Summit – Digitale Wirksamkeit, präsentiert von der TÜV Rheinland Akademie in Kooperation mit der renommierten Digital Academy. Tauchen Sie ein in die Welt des digitalen Wandels und entdecken Sie, wie Sie Ihr Unternehmen für eine nachh...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Willkommen beim Summit – Digitale Wirksamkeit, präsentiert von der TÜV Rheinland Akademie in Kooperation mit der renommierten Digital Academy. Tauchen Sie ein in die Welt des digitalen Wandels und entdecken Sie, wie Sie Ihr Unternehmen für eine nachh...

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Vorbereitung des Preisgespräches: Argumentative Gestaltung von Preisanpassungen, Preisargumentation vor dem Hintergrund sich wandelnder Märkte, Analyse des Mehrwertes für den Adressaten Überzeugungstechnik im Verkaufsgespräch: Wie kann ich die Heraus...

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Die Rolle im Außendienst: Rolle im Unternehmen – Sicht auf den Markt – Fokus auf den Kunden: Verkaufsgespräche führen und Vertriebsziele erreichen, Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance: Kundengewinnung, Ergebnisverantwortung und Erfolg...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Schwierige Mitarbeiter und Kunden erkennen und besser verstehen:Die Zusammenarbeit mit schwierigen Menschen erleichtern, Optimal reagieren auf schwierige Kommunikations- und Verhaltensmuster, Persönlichkeitsprofile kennenlernen, Zwischenmenschliche B...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Gemäß der Chemikalien-Klimaschutzverordnung dürfen Arbeiten an ortsfesten Kälteanlagen, Klimaanlagen und Wärmepumpen mit fluorierten Treibhausgasen nur noch von Personal durchgeführt werden, das ein Zertifikat der entsprechenden Kategorie besitzt. In...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Im Sinne des Kunden handeln: Grundlagen der Kundenorientierung Die innere Einstellung: Kundenorientierung leben und Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen, Die eigene Persönlichkeit kennenlernen und für ein kundenzentriertes Verhalten einsetzen, Akt...

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