PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Auch als Online-Einzelcoaching buchbar! Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass ein unzufriedener Kunde seine Kritik dreimal so häufig weiter gibt wie ein zufriedener Kunde. Allein diese Zahl macht deutlich, wie wichtig es ist, sich als Untern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Aktuelle aufsichtsrechtliche Vorgaben - Umsetzung der Vorgaben: Beschwerdeprozesse, Beschwerdebearbeitung, Meldungen, Berichterstattung - Besonderheiten für Zahlungsdienstleister - Beschwerdemanagement gemäß Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (Lk...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Effektives Beschwerdemanagement: Ihre Aufgaben, Kompetenzen & Verantwortungen - Complaint-Handling Step-by-step: systematische Überprüfung eines etablierten CMS - Reporting an das BfArM: Was, wann und wie muss gemeldet werden? - Von der Trendanalys...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- SOP-Management im GDP-Umfeld - Qualitätsrisikomanagement und Risikoanalyse - Effizientes Beschwerdemanagement - Projektmanagement im GDP-Umfeld - QS-Vereinbarungen / Verantwortungsabgrenzungsverträge - Audits und Inspektionen Mit unserem E-Learnin...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung