beschwerdemanagement 21 Veranstaltungen

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GARP Bildungszentrum e. V. (2)

Das Telefon als Kommunikationsmittel Wie schaffe ich eine positive Gesprächsatmosphäre? Erfolgreiche Rhetorik am Telefon Engagiertes und aktives Zuhören Erfolgreiche Telefongespräche durch Stimme und Sprache Das Telefon als Visitenkarte des Unternehm...

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MANAGER INSTITUT GmbH (174)

Gerade unzufriedene Kunden erwarten, dass man Ihre Anliegen ernst nimmt und auf Ihre Beschwerden verständnisvoll und zufriedenstellend reagiert. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch f...

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Hermannsen-Concept (26)

Erlangen Sie noch mehr Sicherheit und Effizienz in Ihrem Handeln. Sie werden in diesem Verkaufsseminar mentale Techniken kennenlernen, Ihre Kommunikationskompetenz weiter optimieren und den Kunden ?lesen? lernen. In diesem stark praxisorientierten In...

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Best Akademie (72)

Im Fokus der Vertriebsaktivitäten erfolgreicher Unternehmen steht die Erhöhung des Absatzes und aller damit verbundenen Maßnahmen zur Neukundengewinnung und zur langfristigen Kundenbindung. Seminarinhalte Aktuelle Erfolgsfaktoren im heutigen Vertrieb...

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GARP Bildungszentrum e. V. (2)

Einführung in die Grundlagen des Qualitätsmanagement Historie und Weiterentwicklung ISO 9000 ff. Vorstellung der ISO 9000-Familie Aufbau und Ziele Vertiefung zur ISO 9001 unter Berücksichtigung der Neuen 9001:2015 Grundlagen zur ISO 9004 Grundlagen z...

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Hermannsen-Concept (26)

Lächeln hört und sieht man auch am Telefon! Sie sind die Stimme des Unternehmens ob im Beschwerdemanagement, im Kundenservice oder bei Fragen, Reklamationen und Gesprächen aller Art. Mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen Sie das Image de...

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Best Akademie (72)

Dialogmarketing ist ein Marketing-Instrument, das darauf abzielt, Kunden unmittelbar anzusprechen. Durch ein erfolgreiches Dialogmarketing können Produkte und Dienstleistungen zielgerichtet und kosteneffizient beworben werden. Mit der richtigen Strat...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Grundlagen der Mediation Was ist Mediation, Das Phasenmodell der Mediation, Einsatzmöglichkeiten in Immobilienwirtschaft und Grenzen der Mediation , Mediator– Mediative Kommunikationskompetenz im Immobilienmanagement Anwendungsmöglichkeiten – Beispi...

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Hermannsen-Concept (26)

Begeistern Sie andere Menschen für Ihre Ideen, Produkte oder Dienstleistungen. Entscheidend für erfolgreiche Verkaufsgespräche ist Ihre Persönlichkeit, denn diese macht den Unterschied! Hier setzt dieses Verkaufstraining seinen Schwerpunkt. Sie erfah...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Kundenbedürfnisse und -motive, Kundentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Kundenbedürfnisse, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am Telefon, Erfolgreic...

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Modul Training (60)

Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und verschafft sich den ersten Eindruck von Ihrem Unter...

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Modul Training (60)

Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und verschafft sich den ersten Eindruck von Ihrem Unter...

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GARP Bildungszentrum e. V. (2)

A) Grundstufe (50 UE) Fachwissen im Vertrieb I Vertriebsprozess Vertriebsorganisation (Innen-/Außendienst, Marketing, PR) Markt und Wettbewerb (Produkte und Preise) Deckungsbeitragsrechnung Vertriebsziele: Wer, Was, Warum? Motivation: Warum sind Ziel...

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Modul Training (60)

Reklamationen gehören zu den unangenehmen Ereignissen im Berufsleben. Die Art, wie wir eine Reklamation behandeln oder wie wir mit unserem Kunden kommunizieren, löst eine wirtschaftliche Reaktion aus. Im schlimmsten Fall das Ende einer Geschäftsbezie...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (615)

Was bedeutet gelebte Kundenorientierung? - Kundenorientierung als Teil der Unternehmensphilosophie und des Qualitätsmanagements - Der Kunde als Partner - Grundsätze der kundenorientierten Gesprächsführung: Freundlichkeit, Sachlichkeit, Klarheit und V...

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Modul Training (60)

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Vogel Akademie (68)

Zum Thema Modernes Key Account Management ist vielschichtig und umfassend. Entscheidend für den Erfolg ist, die unterschiedlichen Anforderungen unter einen Hut zu bringen und die Aktivitäten auf die Ziele zu fokussieren. Dauerhafter Erfolg im Key Acc...

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GARP Bildungszentrum e. V. (2)

glaubwürdig, vertrauenserweckend und verbindlich formulieren Inhalte gewichten und Sachverhalte präzise darstellen eigenes Sprachgefühl weiterentwickeln nutzenorientiert, strategisch und empathisch Argumente einsetzen

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GARP Bildungszentrum e. V. (2)

Persönliche Annahme von Beschwerden Telefonische Annahme von Beschwerden Sofortige Reaktion kontrollieren Zuhören und gezieltes Fragen Lösungen anbieten und zurückhalten Emotionales Loslassen von Situationen Wirkungsvolle Reaktionstechniken Beleidigu...

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Best Akademie (72)

Zufriedene Kunden sind die Basis eines jeden erfolgreichen Unternehmens. Dafür ist es wichtig, mit den Kunden serviceorientiert zu kommunizieren und Reklamationen effizient zu bearbeiten. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und veran...

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