beschwerde 14 Veranstaltungen

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Modul Training (27)

Ein professionelles Beschwerdemanagement ist in der digitalen Zeit unverzichtbar. In diesem Seminar erhalten Sie zahlreiche Praxistipps und Werkzeuge für Ihre Praxissituationen, wie Sie Ihre Beschwerden oder Reklamationen künftig noch besser managen...

  • Webinar
  • Grundlagen

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Modul Training (27)

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  • Seminar / Kurs
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Modul Training (27)

In diesem Deeskalationstraining erhalten Sie wirkungsvolle Deeskalationsstrategien, die für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon greifen.Sie lernen durch Ihr Verhalten und Ihre bewusste Kommunikation zur raschen und aktiven Deeskalation beizut...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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In diesem Deeskalationstraining erhalten Sie wirkungsvolle Deeskalationsstrategien, die für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon greifen.Sie lernen durch Ihr Verhalten und Ihre bewusste Kommunikation zur raschen und aktiven Deeskalation beizut...

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uwe freund seminare & communications (2)

Im Telefontrainingoptimieren Sie Ihre Gesprächsführung am Telefon. Nach dem Seminar kennen SiedieGesetze und Regeln des Telefonkontaktsundkönnenunterschiedliche Gesprächssituationensouverän, erfolgreich und gewinnbringendsteuern. Auchbei schwierigen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

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uwe freund seminare & communications (2)

Zeitgemäße Briefe und E-Mails sind klar gestaltet und präzise formuliert. Sie sind empfängerorientiert, leicht verständlich und frei von verstaubten Floskeln und Kanzleiausdrücken. Inhalte: Die 8 Grundprinzipien für zeitgemäßen Brief- und E-Mail-Stil...

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uwe freund seminare & communications (2)

DieGrundprinzipien für zeitgemäßen E-Mail-Stil, Was es heute nicht mehr gibt – und warum: veraltete (z. B. „zur Verfügung stehen“), falsche (z. B. „beiliegend erhalten Sie“), überflüssige („wir beziehen uns auf“) oder ungünstige Formulierungen durch...

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Modul Training (27)

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Modul Training (27)

Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur...

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uwe freund seminare & communications (2)

Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zugeschnittene Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Semina...

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