PREFERRED

Sponsored Selectes GmbH Ges. f. Personalmanagement u. Weiterbildung (13)

1. Tag Standortbestimmung Reflektion der eigenen Führungsrolle, Bisherige Erfahrungen mit Kollegen, Mitarbeitern und Vorgesetzten, Rollenerwartungen und Rollenkonflikte, Umgang mit Spannungsfeldern und Wertekonflikten (Nähe oder Distanz, Gleichbehand...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Sponsored H&S Seminare (10)

Mit einem optimalen Selbst- und Zeitmanagement gelingt es, den Arbeitsalltag effizient zu gestalten. Sie behalten den Überblick über die zu erfüllenden Aufgaben und priorisieren diese zielführend. In diesem Seminar lernen Sie zunächst, Zeitdiebe zu e...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Einführung Zeitmanagement: Methoden und Techniken Methodisches und strukturiertes Vorgehen bei der Arbeit, Das Pareto-Zeitprinzip (80:20-Regel), Die ABC-Analyse und das Eisenhower-Prinzip, Zeitersparnis durch Tages- und Wochenpläne: analoge und digi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Arbeiten in den eigenen vier Wänden: Vor- und Nachteile von Homeoffice, Unterschied zwischen Homeoffice und mobilem Arbeiten, Arbeitsplatz und Arbeitsatmosphäre im Homeoffice Der ergonomische Arbeitsplatz, Ordnung am Arbeitsplatz halten , Erfolgreic...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Zeitmanagement Analyse des persönlichen Zeitbewusstseins, Ursachen von Zeitmangel erkennen und beseitigen, Zielorientierung und Zeitplanung, Zeitplansysteme , Optimierung des persönlichen Arbeitsstils Stärken und Schwächen der eigenen Arbeitsorganis...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Einstieg – Chefassistenz: Aufgaben, Erwartungen und Befugnisse, Beziehungsmanagement - Wie wirke ich auf Andere?, Wie unterstütze ich meinen Chef optimal?, Techniken zum Umgang mit Zeitfressern und Stress Kommunikationstechniken zur Chefentlastung:...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Klassische Rollen und Erwartungsmuster an Führungskräfte, Die neue Rolle als Führungskraft: gezielte Planung bei der Übernahme von Personalverantwortung, Reifegrade der Mitarbeiter:innen erkennen und individuell führen, Gestern Kolleg:in – heute Vor...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Die erfolgreiche Präsentation – Worauf es ankommt Die entscheidenden Erfolgskriterien für eine gelungene Präsentation, Die richtige Vorbereitung – Der Erfolg entscheidet sich vor der Präsentation, Mentale Erfolgsstrategien – Lampenfieber positiv nut...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung