Wir-Gefühl 61 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Management Circle AG (72)

Auf Ihrem Schreibtisch stapeln sich die Aufgaben, der E-Mail-Posteingang quillt über und Ihre To-do-Liste wird täglich länger. In unserer digitalen Arbeitswelt können solche Situationen schnell zu einem Gefühl der Überforderung führen In diesem Semin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (64)

Sie erhalten einen Einstieg in das Thema Statistik, Data Literacy und grundsätzliche Fehlervermeidung. Sie können die beschreibende und deskriptive Statistik anhand der Daten, Kennzahlen und Häufigkeitsverteilungen unterscheiden. Sie können Wahrschei...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Erfolgreiche Gespräche führen: Wie kommuniziere ich? Selbstreflexion der inneren Einstellung, Den eigenen Kommunikationsstil kennen: Wo stoße ich in Gesprächen immer wieder auf Konflikte, Selbst- und Fremdwahrnehmung: unbewusste Kommunikationsmuster,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Ihr Denken und Verhalten besser verstehen Den „guten Grund” hinter meiner Empörung herausfinden und verständlich machen., Feindbilder auflösen und innere Deeskalation., Umgang mit Hürden im internationalen Business zwischen Kulturkreisen Wie Gefühle...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens: Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gef...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundlagen konstruktiver Konfliktlösung Die Ursachen von Konflikten und ihre Entstehung., Grundeinstellung zu Konflikten: Welcher Konflikt-Typ sind Sie?, Auseinandersetzung mit alten Glaubenssätzen und neuen Verhaltensmöglichkeiten., Eigene Bedürfnis...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Begrüßung, Einführung und Vorstellungsrunde, Einwände und Vorwände Kennen Sie die Unterschiede der Einwände in den verschiedenen Verkaufsphasen: Der gleiche Einwand hat zu Beginn und am Ende des Gesprächs eine andere Bedeutung", Einwände isolie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundannahmen der Psychologie Menschenbilder in der Psychologie., Erklärungsmodelle für menschliches Verhalten., Übersetzung psychologischer Theorien auf den Führungsalltag., Das Zusammenspiel zwischen Verstand, Gefühl und Verhalten besser verstehen....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (28)

KursinhalteEinführung in Swift und Playgrounds: Erfahren Sie die Ursprünge von Swift und bekommen Sie ein erstes Gefühl für die Syntax der Sprache, Übersicht über XCode Grundlegende Sprachkonstrukte: Konstanten, Variablen und Datentypen, Operatoren u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Chancengleichheit und Umgang mit Machtstrukturen und Unterstützungssysteme für Frauen Was bedeutet Chancengleichheit im Berufsleben und was hindert Frauen heute noch daran., Unconscious bias erkennen: Identifizierung von Hindernissen für Chancengleic...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Die Stimme - das unbekannte Phänomen Die Stimme ist Ihre klingende Visitenkarte., Zusammenhang zwischen Stimme und Kompetenz., Unterschiede zwischen weiblicher und männlicher Stimme. Entdecken Sie Ihre Stimme Stimmanalyse durch Hör- und Wahrnehmungst...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Hermannsen-Concept (54)

In der dynamischen Geschäftswelt von heute ist eine fundierte Expertise im Bereich professionelles Führungsverhalten von entscheidender Bedeutung. Mangelnde Kenntnisse in diesem Bereich können erhebliche Auswirkungen auf Ihren Führungs- und auf den U...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Assistenz, Office-Manager:in, Sekretär:in – Wer bin ich? Rolle und Aufgaben – Erwartungen kennen, klären und erfüllen., Assistenz today – neue Anforderungen und Aufgabenfelder., Klischees und Mythen im Berufsbild der Assistenz., Standortbestimmung: K...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Der Weg zum unwiderstehlichen Arbeitgeber Die zentralen Bausteine und Elemente im Management kennen, die einen unwiderstehlichen Arbeitgeber charakterisieren., Analyse des eigenen Unternehmens und des persönlichen Verantwortungsbereichs – wo stehen w...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Reine Fachkenntnis reicht schon lange nicht mehr aus, um Mitmenschen zu verstehen und zu überzeugen. Als Basis der emotionalen Kompetenz sind Intuition, Selbstwahrnehmung und Empathie ebenso wichtig wie das Erkennen emotionaler Anzeichen in Mimik, Kö...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Hermannsen-Concept (54)

Kennen Sie das Gefühl, immer wieder in konfliktreichen Situationen zu stecken – sei es im Beruf, im familiären Umfeld oder im sozialen Umkreis? Unerfahrenheit im Umgang mit solchen Konflikten und mangelnde Konfliktbewältigungsfähigkeiten können zu an...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

In dieser Schulung erfahren Sie, was Sie wissen müssen, um Zahlen und Daten mit der Tabellenkalkulation Apple Numbers zu erfassen, zu analysieren und zu präsentieren. In dem Kurs werden Sie zuerst mit den wichtigsten Features von Numbers vertraut gem...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Fehlerkultur 4.0, Feedbackkultur Fehlerkultur 4.0: Lernen, Fehler zu nutzen Eine fortschrittliche Fehlerkultur ist der Schlüssel zu Wachstum und Innovation in jedem modernen Unternehmen. „Fehlerkultur 4.0“ bietet praxisorientierte Einblicke,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Fehlerkultur 4.0, Feedbackkultur Fehlerkultur 4.0: Lernen, Fehler zu nutzen Eine fortschrittliche Fehlerkultur ist der Schlüssel zu Wachstum und Innovation in jedem modernen Unternehmen. „Fehlerkultur 4.0“ bietet praxisorientierte Einblicke,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert