What 57 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

1. Treiber der Veränderung: eingeschränkte Erreichbarkeit, media-overlapping, Zeit, Nutzenempfinden, u.a. 2. Unterscheidung in inbound- und outbound Kundenkommunikation 3. Prozessdefinition Ist-Zustand (what is?) 4. Überblick und praktische Integr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Whether image films, product videos, recruiting videos or viral campaigns - online videos are an indispensable tool in modern communication. Because messages are conveyed much more meaningfully and sustainably through images and language than through...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- What are the typical IP related risks and get to know them - The psychology of IP risk management - How to implement a new IP risk management process or how to improve an existing one - IP risk mitigation solutions: learn the fundamental techniques...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

moccasoft

Certified Scrum Master CSM®.
2 Tage. deutsch. mit Anja Stiedl Mach dich bereit, in dieWelt von Scrum einzutauchenmit unserem Certified Scrum Master Workshop! An 2 aktiven Tagen lernst du alles über das Scrum-Framework, Theorie kombiniert mit Diskuss...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Key regulatory requirements - How to prepare in advance? - Special considerations in FDA inspections - Follow-up: What you need to pay attention to - Avoiding FDA 483s, handling warning letters FDA inspection readiness: Gain the knowledge and skill...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

moccasoft

Certified Scrum Master CSM®.
2 days. English. with Anja Stiedl Get ready to dive into the world of Scrum with our Certified Scrum Master workshop! During 2 active days you will learn everything about the Scrum framework, theory combined with discussi...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Einleitung 09:35 – 10:00 „warm up training“ Selbsteinschätzung Selbstbewusstsein, freie Rede à Verkäufereigenschaften trainieren Kurzvortrag der Person mit der besten Selbstbewertung Selbstkompetenz Individualarbeit nach mit frei gewähltem Medium (oh...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Using the CMS: managing accounts, authentication, roles, representatives, and teams; Opt-out - Managing infringement and revocation proceedings, appeals and related proceedings - Dealing with the court: dates, documents, payments, languages - Case...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Agile - history & basics - what is it and where does it come from? - Agile methodologies and tools - Serious Agile IP Game: developing a monovariate patent evaluation method with agile methods - A continuous improvement in IP departments - a practi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Using the CMS: managing accounts, authentication, roles, representatives, and teams; Opt-out - Managing infringement and revocation proceedings, appeals and related proceedings - Dealing with the court: dates, documents, payments, languages - Case...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Revision plans - Do no significant harm - RRF mandates - Data on beneficial ownership - Synergies and complementarities between RRF and Cohesion Policy - Audit and control in the RRF - implications beyond 2026 The EUs Recovery and Resilience Facili...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung