Wettbewerbsvorteil 25 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Damit Sie den Anschluss an das aktuelle Marktgeschehen nicht verlieren, lernen Sie in unserer Fortbildung Marketing - Basis die grundlegenden Marketingansätze und -tools kennen und gezielt einzusetzen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Kundenzielgruppen und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Diversity Das Arbeiten mit vielfältigen Teams, Fach- und Führungskräften als Wettbewerbsvorteil  auf dem Arbeitsmarkt., Die Elemente Herkunft, Geschlecht, Alter, sexuelle Orientierung oder psychische und physische Verfassung von Mitarbeitenden u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Einführung in strategisches Management und Geschäftsmodellinnovation, Strategieentwicklung als Prozess – die Phasen Analyse, Konzeption, Implementierung und Kontrolle , Entwicklung und Umsetzung von Strategien aus Szenarien, Möglichkeiten der Strate...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen des Arbeitszeitgesetzes, Einhaltung gesetzlicher Vorgaben bei der Entwicklung neuer Arbeitszeitmodelle, Chancen und Risiken der flexiblen Arbeitszeitmodelle, Reduzierung von Fluktuation und Fehlzeiten, bessere Ergebnisse und höhere Leistu...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen für ein erfolgreiches Talentmanagement Identifikation von Bedarf, Taktische vs. strategische Personalbedarfsanalyse, Zielfestlegung: Leistungssicherung, -steigerung, -optimierung, Erstellung von Kompetenzprofilen, Besondere Anforderungen...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Neurobiologische Grundlagen unseres Denkens Wie und warum unser Gehirn sich auf Negatives fokussiert., Wie sich die Negativitätsspirale auf unsere Kreativität, Produktivität und unser Engagement auswirkt., Wie ein positiver Zustand Ressourcenreichtum...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (17)

Die Entwicklung erfolgreicher Geschäftsstrategien zählt zu den zentralen Aufgaben einer Führungskraft. Auch die kontinuierliche Weiterentwicklung strategischer Planung ist angesichts des steigenden Wettbewerbsdruck und der sich stetig verändernden Ra...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Eine enge Beziehung zu strategischen Kunden ist der stärkste Wettbewerbsvorteil, den ein Unternehmen erreichen kann. Studien zeigen, dass professionelles Key Account Management (KAM) Kunden langfristig bindet und den Gewinn signifikant steigert. Erfo...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Creative Game Institut (4)

Du wirbst um Bewerber? Jeder Unternehmenstext ist eine Bewerbung. Das Training konzentriert sich auf Texte im Personalmarketing und in Employer-Branding-Kampagnen. Wie formuliert man die Einladung zur Arbeit?Überzeuge Deine zukünftigen Kollegen. Du s...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Grundlagen Marketing Basiswissen des modernen MarketingsMarketing hat sich durch neue Technologien, verändertes Konsumentenverhalten und neue Kommunikationsformen in den letzten Jahren stark gewandelt. Es ist mehr als nur Werbung, sondern ei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (770)

Organisatorisches Key Account Management: Grundvoraussetzungen für ein funktionierendes Key Account Management Grundlagen Key Account Management - Key Account Management klar definieren - Die Rolle des KAM im Multi-Channel-Vertrieb - Key Account Mana...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Employee Experience – die Grundlagen Was ist mit Employee Experience gemeint? Und was nicht?, Welche aktuellen Treiber gibt es für den stärkeren Fokus auf die Employee Experience?, Warum ist eine positive Employee Experience gerade in der post-pandem...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Dieser zweitägige Kurs, Microsoft Office 365 & Künstliche Intelligenz (KI): Kompakte Einführung und Überblick, soll Sie in die Welt der künstlichen Intelligenz einführen und Ihnen zeigen, wie diese bahnbrechenden Tools Ihrem Unternehmen zugutekommen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Lernziele: Wir vermitteln Ihnen fundierte Einblicke in die Arbeit mit der FEM Belastungsanalyse von Autodesk Inventor Professional. So können Sie Ihre Konstruktion zu einem frühen Zeitpunkt optimieren und sichern sich Wettbewerbsvorteile. Wir bieten...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Ein stabiler und sicherer Produktionsprozess ist heutzutage essentiell für den wirtschaftlichen Erfolg eines Industrieunternehmens und bildet die Basis zur Absicherung des Wettbewerbsvorteils. Durch die Identifikation und Analyse von Abweichungen und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Kundenorganisationen durchdringen Externe Einflüsse auf Kundenorganisationen erkennen und bewerten., Einflussfaktoren auf Beschaffungsentscheidungen analysieren., Akteure in Beschaffungsprozessen identifizieren und deren Rolle darin interpretieren.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Marketingverständnis Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt., Bedeutung des Beziehungsmarketings., Marketingziele., Kundenzufriedenheit und deren Bedeutung., Unterschiede: B2B-/B2C-Bereich. Marktforschung Mit Marktforschung Markttransparenz schaffen.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Grundlagen Personalmanagement Aufgaben in der Personalabteilung Der Erfolg eines Unternehmens wird wesentlich von einem effektiven Personalmanagement bestimmt, welches grundlegende Service-, Beratungs- und Steuerungsaufgaben voraussetzt. Ohn...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Einkaufscontrolling Steuerung des Einkauf durch TransparenzViele Unternehmen leiden noch immer an einer ineffizienten Beschaffung und nutzen die vorhandenen Potenziale nicht. Um die Beschaffung auf Erfolgskurs zu bringen und zu halten, bedar...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert