Wareneingang 29 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Sie erfassen Stammdaten routiniert und möchten Lexware Financial Office Pro/Premium - Warenwirtschaft nun stärker auf Ihre Bedürfnisse einstellen? In diesem Seminar werden die Zusammenhänge und Anwendungsmöglichkeiten detailliert thematisiert. Zudem...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Verschaffen Sie sich ein grundlegendes Praxiswissen für Ihren kompetenten Einstieg in Bereiche der Logistik und verstehen Sie Logistik nicht nur als unterstützende, sondern auch als werttreibenden Erfolgsfaktor innerhalb der Supply Chain. Wir beleuch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Die systematische Betrachtung des Verkaufsprozesses, Wirksame Methoden für die Akquisition neuer Kund:innen, Aktive und gezielte Erfassung der Kund:innenbedürfnisse, Verbessern der persönlichen Wirkungsmittel, Verkaufsfördernder Einsatz der Körpersp...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Kund:innenbedürfnisse und -motive, Kund:innentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Bedürfnisse der Kundschaft, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am T...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Die Rolle als Moderator:in, Einsatz von Medien und Material, Zielgruppenadäquate Vor- und Nachbereitung, Phasen der Moderation, Kreativitätstechniken gezielt einsetzen, Fragetechniken in der Moderation, „Be different“ in Präsentationen, Umgang mit T...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Das Seminar bereitet Sie strategisch auf die komplexe Problemstellung bei Betriebsübergang und Betriebsumwandlung vor. Es informiert Sie über die Konsequenzen für Tarifverträge, Betriebsvereinbarungen und Individualverträge. Es sagt Ihnen genau, welc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (68)

Durch den Einsatz von Design Patterns kann die Software-Qualität in einem Software-Projekt erhöht werden. Nach der Behandlung von Code-Beispielen zu dem "Gamma-Entwurfsmuster" kennen Sie mögliche Konsequenzen beim Einsatz der Entwurfsmuster. Sie kenn...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Im Training Persönlicher Umgang mit Konflikten in Veränderungsprozessen lernen Sie, wie Sie Ihre persönliche Handlungsfähigkeit selbst in schwierigen Konfliktsituationen bewahren. Sie erarbeiten sich Ihre persönliche Konfliktmanagement-Strategie und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Unternehmer sind verpflichtet Sicherheitsbeauftragte zu bestellen. Diese sind Ansprechpartner in den Bereichen Arbeitsschutz und Unfallverhütung. Die Auswahl und Schulung geeigneter Mitarbeiter senkt die Unfallzahlen und erhöht die Arbeitsqualität. I...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Die eigenen Reaktionsmuster erkennen, Ärger als Energiedieb betrachten, Den emotionalen Nebel verstehen und danach handeln, Techniken üben, sich kürzer und weniger zu ärgern, Energie gewinnen durch gezieltes Management negativer Emotionen

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (32)

2-Tage Intensiv-Seminar Mit Klarheit, Konsequenz und kühlem Kopf Umgang mit schwierigen Mitarbeitenden Klarheit gegenüber Low-Performern, Querulanten und Verhinderern Schwierige Mitarbeiter/-innen sind eine echte Herausforderung für Sie als Führungsk...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (770)

Gesetze und Verordnungen - Betriebssicherheitsverordnung Arten, Aufbau und Werkstoffe der Anschlagmittel/Lastaufnahmemittel - Seile, Ketten, Hebebänder - Stahldrahtseile und Drahtseilklemmen - Anschlagketten - Schäkel - Hebebänder und Rundschlingen -...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Schärfen Sie Ihre Menschenkenntnis: Warum Menschen so ticken wie sie ticken - Psychologische Spiele und clevere Fallen durchschauen - Den richtigen Draht zu schwierigen Charakteren finden - Verfahrene Situationen und Konflikte entschärfen - Psychol...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Die Wirkung der Stimme Ihre Stimme als Ausdruck von Stimmung und Persönlichkeit., Wie Sie mit Ihrer Stimme Signale setzen., Wie Sie mit Ihrer Stimme Ihre persönliche Kompetenz unterstützen., Wie Sie Ihre Stimme und Sprache als Werkzeug positiv nutzen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Schwierige Mitarbeiter und Kunden erkennen und besser verstehen: Die Zusammenarbeit mit schwierigen Menschen erleichtern, Optimal reagieren auf schwierige Kommunikations- und Verhaltensmuster, Persönlichkeitsprofile kennenlernen, Zwischenmenschliche...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Machtspiele, Druck, Manipulation und andere Spielchen Arten von Machtsituationen im Unternehmen (offen/verdeckt, aktiv/passiv)., Eigene Machtspiele erkennen., Souverän bleiben bei Machtspielen und Blockaden., Angemessener Umgang mit Hierarchien. Fähi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grenzsituationen erkennen Mögliche kritische Situationen früh erkennen und entgegensteuern., Die Ansätze von aggressivem Verhalten richtig deuten., Inakzeptables Verhalten selbstbewusst thematisieren., Überprüfung der eigenen Positionen in...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (770)

Was bedeutet gelebte Kundenorientierung? - Kundenorientierung als Teil der Unternehmensphilosophie und des Qualitätsmanagements - Unsere Kunden als Partner - Grundsätze der kundenorientierten Gesprächsführung: Freundlichkeit, Sachlichkeit, Klarheit u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Kommunikationskompetenz erweitern Grundlagen erfolgreicher Kommunikation., Die Sach- und Beziehungsebene im Blick., Die wichtigsten Gesprächsphasen: Positiver Einstieg und klarer Schluss! Körpersprache, Stimme und Sprechweise Stimmigkeit von Stimme,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Hohe Krankheitszahlen: Vorbetrachtung Bewusstes Fehlzeitenmanagement: Kür oder Pflicht?, Auswirkung auf Unternehmen und Arbeitsprozesse. Fehlzeiten: differenzierte Betrachtung Krankheit, Absentismus und „notorische Blaumacher“., Fürsorgepflicht vs. S...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung