Vorkaufsrecht 77 Veranstaltungen

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Verlag Dashöfer GmbH (59)

Aufbau und Zweck des Grundbuchs, Grundstück im RechtssinnErörterung des Bestandsverzeichnisses, Verhältnis Flurstück - Grundstück, Bedeutung des Katasters, Wesentliche Bestandteile und Scheinbestandteile eines Grundstückes, Abteilung I - EigentümerAl...

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Modul Training (27)

Sie sind neu im Verkauf? Sie wollen schnell Umsatz generien? Lernen Sie in diesem Vetriebstraining umsatzbringende Grundlagen für Vertrieb / Verkauf kennen. Analytisch betrachten wir das Verkaufsgespräch mit Fokus auf Abschluss, Umsatz, Auftrag.

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Hermannsen-Concept (54)

Im Verkauf stehen wir oft vor Herausforderungen wie Widerständen & Ablehnungen, die zu Unsicherheit und fehlendem Erfolg führen können. Unsere Lösung: Das intensive Verkaufstraining. Hier lernen Sie, wie Sie diese Hürden überwinden und erfolgreich im...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens:Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gefü...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Psychologie im Verkauf Training erfahren Sie, welche verschiedenen Kundentypen und -persönlichkeiten es gibt, und wie sie sich unterscheiden lassen. Sie lernen, das Verhalten Ihrer Kunden besser zu verstehen, ihre Kommunikation an den jewei...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Regeln und Taktiken in der Gesprächs- und Verhandlungsführung, Die Bedeutung des Small Talk für den Erfolg der Verhandlungen, Gezielter Einsatz von Fragetechniken, Wirkungsvolle Argumentation, Einwandbehandlung, Verschiedene Verhandlungsstile, Vor d...

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BME Akademie GmbH (56)

Der neue Stellenwert des Einkaufs, Die Basis für den Erfolg: Organisation des Einkaufs und Kompetenz der Mitarbeiter:innen, Ergebnisorientierte Identifikation von Einsparpotenzialen im gesamten Einkaufsvolumen, Erfolgreiche Ausschreibungs- und Verga...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen in diesem Verkaufsrhetorik Seminar die psychologischen Grundlagen der Verkaufsrhetorik kennen und erfahren, wie Sie Ihre individuellen rhetorischen Fähigkeiten gezielt verbessern. Das Seminar vermittelt Ihnen, wie Sie Verkaufsgespräche sys...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen des Einkaufs Aufgabe und Stellung des Einkaufs im Unternehmen, Strategien, Ziele, Aufgaben, Die Struktur des Beschaffungsprozesses, Gewinnpotenziale im Einkauf erkennen und ausschöpfen, Einkaufsorganisationen: zentraler vs. dezentraler Ei...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen in dieser Effizientes Einkaufscontrolling Weiterbildung die Grundlagen und Anwendungsfelder des Einkaufscontrolling kennen. Sie erfahren, wie Sie das Einkaufscontrolling richtig umsetzen und im Unternehmen positionieren, wie Sie aussagekrä...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Einleitung, Die „Zwei Gewinner Strategie“ Der Zielkonflikt Einkäufer:in – Verkäufer:in, Grundlagen der Kommunikation, Grundsätze einer erfolgreichen Kommunikation, Die zehn Gebote erfolgreicher Kommunikation im Einkauf , Einkäufer:in versus Verkäufe...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Vorbereitung Zulassung als Makler:in, Gewerbeanmeldung, Wichtige Gesetze und Verordnungen, Grundlagen des Maklervertrages, Verkauf, Vermietung, Verpachtung, Immobiliensuche, Standortfragen, Bewertung von Immobilien, Inhalt des Grundbuchs (Dienstbark...

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Modul Training (27)

Die Aufgaben vom Innendienst haben sich verändert: Der Innendienst von heute übernimmt aktive Verkaufsaufgaben - die Möglichkeiten sind chancenreich und umsatzbringend. Ein starker Innendienst entlastet den Außendienst und greift selbst ins Vertriebs...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie werden im BWL für Nicht-Kaufleute Seminar mit den betriebswirtschaftlichen Grundlagen vertraut gemacht und erhalten Einsicht in verschiedene betriebswirtschaftliche Anwendungsfelder. Nach dem Seminar sind Sie in der Lage, die wichtigsten betriebs...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen der Kommunikation, Wahrnehmungsübungen, Unterschiedzwischen Beobachtung und Interpretation, Unterschiedliche Kund:innentypen, Kontaktaufbau gezielt gestalten, Gesprächsführung, Fragetechniken, Unterscheidung und Umgang mit schwierigen Kun...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen die grundlegenden Vorgehensweisen und Werkzeuge für einen strategischen Einkauf kennen. Nach dem Strategisches Einkaufsmanagement Training sind Sie in der Lage, wesentliche Einkaufsstrategien selbst zu definieren und wirksame Methoden zur...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Diese Einkauf - Basis Fortbildung macht Sie mit den grundlegenden Methoden, Aufgaben und Zielen des Einkaufs vertraut. Es zeigt Ihnen, welche Faktoren für den Einkaufserfolg entscheidend sind. Sie lernen, mit Hilfe produktbezogener, technischer und w...

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BME Akademie GmbH (56)

Ziele und Aufgaben des heutigen Einkaufs, Der Beschaffungsprozess - eine Übersicht, Marktrecherche und Lieferantensuche, Den richtigen Lieferanten finden, Operatives Lieferantenmanagement, Grundzüge des Einkaufsrechts, Die ersten Schritte zur strate...

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Modul Training (27)

Der Kunde von heute hat gesteigerte Anforderungen an Produkte und deren Verkäufer. Bereits mit Betreten Ihres Fachhandels signalisiertIhr Kunde seinen Bedarf. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, ist es wichtig, dass im Kundengespräch alles richtig gemach...

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