Vorkaufsrecht 167 Veranstaltungen

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Modul Training (27)

Sie sind neu im Verkauf? Sie wollen schnell Umsatz generien? Lernen Sie in diesem Vetriebstraining umsatzbringende Grundlagen für Vertrieb / Verkauf kennen. Analytisch betrachten wir das Verkaufsgespräch mit Fokus auf Abschluss, Umsatz, Auftrag.

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Hermannsen-Concept (54)

Im Verkauf stehen wir oft vor Herausforderungen wie Widerständen & Ablehnungen, die zu Unsicherheit und fehlendem Erfolg führen können. Unsere Lösung: Das intensive Verkaufstraining. Hier lernen Sie, wie Sie diese Hürden überwinden und erfolgreich im...

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BME Akademie GmbH (56)

Der Projekteinkauf für Ihre Organisation Best Practice Ansätze, Projekteinkauf als integrativer Bestandteil des Unternehmens, Empowerment des Projekteinkaufs und professionelles Schnittstellen-Management Der Projekteinkauf und Entwicklungsprojekte In...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens:Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gefü...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Einkauf - Aufbau Seminar werden Sie deshalb mit den Erfolgsfaktoren und Methoden des modernen, strategischen und schlagkräftigen Einkaufs wie zum Beispiel offensive Einkaufsaktionen und “initiativen, aktives Lieferantenmanagement oder Proze...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Ausgangssituation, Rahmenbedingungen des strategischen Einkaufs Von der Unternehmens- zur Einkaufspolitik., Inhalt/Struktur der strategischen Einkaufssystematik und strategischen Komponenten., Vision, Mission, Strategie – Begriffe, Definitionen, Prax...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Psychologie im Verkauf Training erfahren Sie, welche verschiedenen Kundentypen und -persönlichkeiten es gibt, und wie sie sich unterscheiden lassen. Sie lernen, das Verhalten Ihrer Kunden besser zu verstehen, ihre Kommunikation an den jewei...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Regeln und Taktiken in der Gesprächs- und Verhandlungsführung, Die Bedeutung des Small Talk für den Erfolg der Verhandlungen, Gezielter Einsatz von Fragetechniken, Wirkungsvolle Argumentation, Einwandbehandlung, Verschiedene Verhandlungsstile, Vor d...

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BME Akademie GmbH (56)

Grundlagen des Rechts - Sinn und Zweck von Einkaufsverträgen Aufgaben eines Vertrages im Rahmen des Supply Chain RiskManagement(SCRM), Typische Inhalte und Unterschiede von Kaufverträgen, Werkverträgen, Werklieferverträgen, Probleme beim Vertragsschl...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen in diesem Verkaufsrhetorik Seminar die psychologischen Grundlagen der Verkaufsrhetorik kennen und erfahren, wie Sie Ihre individuellen rhetorischen Fähigkeiten gezielt verbessern. Das Seminar vermittelt Ihnen, wie Sie Verkaufsgespräche sys...

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BME Akademie GmbH (56)

Grundlagen des Abfallrechts, Behördliche Überwachung und abfallrechtliche Haftungen, Überblick und Grundsätze in der Entsorgungswirtschaft, Bedarfsfeststellung im Unternehmen, Optimierte Entsorgungsplanung, Recherche nach Entsorgungsunternehmen, Pre...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen des Einkaufs Aufgabe und Stellung des Einkaufs im Unternehmen, Strategien, Ziele, Aufgaben, Die Struktur des Beschaffungsprozesses, Gewinnpotenziale im Einkauf erkennen und ausschöpfen, Einkaufsorganisationen: zentraler vs. dezentraler Ei...

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BME Akademie GmbH (56)

Einkaufsrelevante Telefonate und Schriftverkehr auf Englisch Einstieg ins Telefonat, Einkaufsspezifische Themen im Telefonat sicher ansprechen, Telefonische Terminvereinbarung, Anrede in E-Mails und Briefen, Gründe und Bezüge, Gute und schlechte Nach...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen in dieser Effizientes Einkaufscontrolling Weiterbildung die Grundlagen und Anwendungsfelder des Einkaufscontrolling kennen. Sie erfahren, wie Sie das Einkaufscontrolling richtig umsetzen und im Unternehmen positionieren, wie Sie aussagekrä...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Der Verkaufsaußendienst und der Verkaufsinnendienst bilden ein starkes Team, das erfolgreich für den Kunden agiert. Somit braucht der Verkaufsinnendienst fundiertes Know-how und verkaufsorientierte Kenntnisse. Rein aus wirtschaftlichen Überlegungen,...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Einleitung, Die „Zwei Gewinner Strategie“ Der Zielkonflikt Einkäufer:in – Verkäufer:in, Grundlagen der Kommunikation, Grundsätze einer erfolgreichen Kommunikation, Die zehn Gebote erfolgreicher Kommunikation im Einkauf , Einkäufer:in versus Verkäufe...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Vorbereitung Zulassung als Makler:in, Gewerbeanmeldung, Wichtige Gesetze und Verordnungen, Grundlagen des Maklervertrages, Verkauf, Vermietung, Verpachtung, Immobiliensuche, Standortfragen, Bewertung von Immobilien, Inhalt des Grundbuchs (Dienstbark...

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Modul Training (27)

Die Aufgaben vom Innendienst haben sich verändert: Der Innendienst von heute übernimmt aktive Verkaufsaufgaben - die Möglichkeiten sind chancenreich und umsatzbringend. Ein starker Innendienst entlastet den Außendienst und greift selbst ins Vertriebs...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie werden im BWL für Nicht-Kaufleute Seminar mit den betriebswirtschaftlichen Grundlagen vertraut gemacht und erhalten Einsicht in verschiedene betriebswirtschaftliche Anwendungsfelder. Nach dem Seminar sind Sie in der Lage, die wichtigsten betriebs...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen der Kommunikation, Wahrnehmungsübungen, Unterschiedzwischen Beobachtung und Interpretation, Unterschiedliche Kund:innentypen, Kontaktaufbau gezielt gestalten, Gesprächsführung, Fragetechniken, Unterscheidung und Umgang mit schwierigen Kun...

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