Vertriebsinstrumente 8 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Einführungsprozess, Markteinführungskonzept und -plan Produktinnovationen: Notwendigkeit, Ziele, Nutzen, Erfolgsfaktoren., Phasen der Markteinführung, Sinnvolle Analysen wie Markt-, Wettbewerbs- und Potenzialanalyse., Markteinführungskonzept und -pla...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundlagen: Unternehmenskommunikation in der Immobilienbranche Digitalisierung als Chance und neuer Wegweiser., Auf den Mix kommt es an: Analoge Instrumente haben (noch) nicht ausgedient., Ohne Strategie geht nichts – gewusst wie!, Keine Frage des Ge...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Das Telefon hat sich zu einem der wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Wirtschaftslebens entwickelt. Können Sie sich ein Leben oder Arbeit ohne Telefon überhaupt noch vorstellen? Nur, wie ist es zum Teil um die Qualität der Telefonate bestel...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Online Marketing Seminar mit Suchmaschinen und AdWords Die Welt des Online-Marketing - brandaktuell, Konzeptionelle und geplante Vor​gehensweise bei der Ausgestaltung des Internet-Marketings von der Analyse, den Zielen und den Maßnahmen bis hin zur U...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Affiliate-Marketing als Vertriebsinstrument Grundlagen und Funktionsweise, Affiliate-Marketing in Deutschland im Jahr 2019, Einordnung in den Online-Marketing-Mix, Strategische Bedeutung: welche Unternehmensziele können Sie mit diesem Kanal erreichen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Bausteine eines Vertriebscontrollings Aktionsbereiche des Vertriebscontrollings: Was kann und soll Vertriebscontrolling leisten?, Die wichtigsten Kennzahlen für die Vertriebssteuerung.Analyse von Geschäftsberichten für Vertriebsentscheidungen Warum s...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Professionelles Vertriebsmanagement - Gesamtkonzept und Instrumente Kurs lernen Sie das gesamte Aufgabenspektrum des Vertriebsmanagements beherrschen. Sie erfahren, wie Sie Ihre Vertriebsorganisation kritisch überprüfen und eine effektive u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie Wissen (4)

Grundlagen des strategisches und operatives Marketing, Differenzierung der Aufgaben in Marketing und Vertrieb, Marktinformationen, Marketingprozess, Marketingmanagement, Marketingziele und Marketingplan, Marketingstrategien, Marketinginstrumente,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung