Vertriebsinnendienst 35 Veranstaltungen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1042)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1042)

Näher am Markt – näher am Kunden Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung der Körp...

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Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (11)

Den Innendienst einfach nur übernehmen und führen reicht für die Zukunft nicht mehr aus. Der moderne Innendienst wird immer mehr zu einer bedeutenden Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen. Vom Innendienst wird immer mehr aktives Verkaufen, Ku...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1042)

Die Rolle des Innendienstes im Vertrieb Das neue Rollenverständnis im Vertriebsinnendienst., Erfolgsfaktor Nr. 1: Zusammenarbeit Vertriebsinnendienst und Außendienst. Der Vertriebsinnendienst als Kundenmanager und Verkäufer Verkaufspsychologie., Anfr...

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Best Akademie (71)

Damit Vertriebsprozesse optimal funktionieren, ist es wichtig, dass die Verantwortlichkeiten innerhalb der Organisation klar definiert werden. Im Zuge eines effektiven Sales Supports spielt die Zusammenarbeit von Außendienst- und Vertriebsinnendienst...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1042)

Grundlegendes Vertriebsverständnis Die Stellung des Vertriebs in Unternehmen., Die Besonderheiten der Tätigkeit im Vertrieb., Die relevanten Schnittstellen im Vertrieb., Die verschiedenen Vertriebsformen. Der Vertriebsprozess Die Entwicklung des rich...

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Best Akademie (71)

Damit Vertriebsprozesse optimal funktionieren, ist es wichtig, dass die Verantwortlichkeiten innerhalb der Organisation klar definiert werden. Im Zuge eines effektiven Sales Supports spielt die Zusammenarbeit von Außendienst- und Vertriebsinnendienst...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies ist eine Aufgabe für jeden einzelnen Verkäufer im Innen- und Außendienst. Grund...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1042)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Angebote systematisch nachfassen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt ansp...

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Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Angebote systematisch nachfassen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt ansp...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies ist eine Aufgabe für jeden einzelnen Verkäufer im Innen- und Außendienst. Grund...

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Warum Kundenwertmanagement? Was macht den Kundenwert im Vertrieb und anderen Bereichen des Unternehmens aus?, Welche Bewertungssysteme gibt es? Wie wird der Kundenwert dargestellt?, Wie wird die Betreuungsintensität über den Kundenwert gesteuert (Ser...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies ist eine Aufgabe für jeden einzelnen Verkäufer im Innen- und Außendienst. Grund...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Verkaufsseminar, Vertriebsschulung, Strategische Kunden- und Marktentwicklung Das Institut für Verkauf und Marketing, IVM stellt häufig fest, dass der Verkäufer einen Klaps auf die Schulter bekommt und als Zielvorgabe für die kommende Verkaufsperiode...

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Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies ist eine Aufgabe für jeden einzelnen Verkäufer im Innen- und Außendienst. Diese...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Tag 1 beschäftigt sich mit dem Thema Bestandskundenmanagement, Potentialausschöpfung, Verdrändungenwettbewerb, Value Selling u.a. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die E...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Die Modulzeiten sind für Freitag und Samstag geplant, können aber gerne auch individuell abgestimmt werden. Ich freue mich auf Sie! Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Tag 1 beschäftigt sich mit dem Thema: Neukundenakquise, Neukundengewinnung on- und offline und der Entwicklung von Most Wanted Customer und Opportunities im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass mac...

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Tag 1 beschäftigt sich mit dem Thema Bestandskundenmanagement, Potentialausschöpfung, Verdrändungenwettbewerb, Value Selling u.a. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die E...

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