Vermitteln 1237 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

So funktionieren Menschen Aufmerksamkeit, Verstehen, Überzeugen - was Sie wissen sollten, Fühlen über Fakten - emotional überzeugen, Kino im Kopf - punkten mit Bildern und Beispielen , Auf den Punkt gebracht - Komplexes prägnant darstellen Einfach(er...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

So funktionieren Menschen Aufmerksamkeit, Verstehen, Überzeugen - was Sie wissen sollten, Fühlen über Fakten - emotional überzeugen, Kino im Kopf - punkten mit Bildern und Beispielen , Auf den Punkt gebracht - Komplexes prägnant darstellen Einfach(er...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Mitarbeitergespräche sind ein wichtiges, motivierendes Führungsinstrument und zur Mitarbeiterbindung unerlässlich - und das nicht nur einmal im Jahr. Durch eine bewusste Kommunikation lassen sich Missverständnisse verhindern. Vermitteln Sie Kritik ko...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

Dieser Kurs beginnt mit einer kurzen Einführung über die Entwicklung der Sprachkommunikation von den Anfängen der Kommunikation bis heute. Nach erfolgreichem Abschluss dieses Kurses sind Sie in der Lage VoIP-Netzwerke zu planen und deren Vorteile zu...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Mitarbeitergespräche sind ein wichtiges, motivierendes Führungsinstrument und zur Mitarbeiterbindung unerlässlich - und das nicht nur einmal im Jahr. Durch eine bewusste Kommunikation lassen sich Missverständnisse verhindern. Vermitteln Sie Kritik ko...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

Training richtet sich an Azure Entwickler und Software Architects, welche einen Überblick über die Kernelemente der Entwicklung von Cloud Native Applications in Microsoft Azure bekommen wollen. Begleitend zu den Theorieteilen der einzelnen Module,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

AGIMUS GmbH (11)

Gerade für Neu- und Quereinsteiger ist die Umsetzung der rechtlichen Anforderungen der Abfallwirtschaft oft verwirrend und unübersichtlich. Unser Basisseminar für Einsteiger gibt hier einen Überblick und vermittelt die wesentlichen Anforderungen zum...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SRP Consulting AG (5)

Ob Sie als Experte aufklären, Ihre Inhalte überzeugend vermitteln oder sich in kritischen Situationen behaupten wollen: Argumentationsstrategien und ihre Umsetzung entscheiden über den Erfolg Ihrer Kommunikation. Sie lernen in unserem Seminar, wie S...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

Training richtet sich an Azure Entwickler und Software Architects, welche einen Überblick über die Kernelemente der Entwicklung von Cloud Native Applications in Microsoft Azure bekommen wollen. Begleitend zu den Theorieteilen der einzelnen Module,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

"Und was machen Sie so beruflich?" Wie reagieren Sie professionell, wenn Ihnen dieseFrage auf Tagungen, bei Netzwerktreffen oder gar im Aufzug von einem potentiellenAuftraggeber gestellt wird? Haben Sie die passende Antwort parat? Wie faszinieren und...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

"Und was machen Sie so beruflich?" Wie reagieren Sie professionell, wenn Ihnen dieseFrage auf Tagungen, bei Netzwerktreffen oder gar im Aufzug von einem potentiellenAuftraggeber gestellt wird? Haben Sie die passende Antwort parat? Wie faszinieren und...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

CA controller akademie (64)

Beginnend mit der Bedeutung von Advanced-Analytics im Controlling heute und zukünftig, vermitteln wir Ihnen Grundsätzliches zu Use Cases und wie Sie an Advanced-Analytics herangehen. Sie erfahren vielzu Projektmethoden und Projekttemplates zum Start...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Viele unterschiedliche Interessen und Erwartungshaltungen ?prallen? im Sekretariat aufeinander. Möglicherweise ist einer Ihrer Kollegen/innen mit einer Entscheidung Ihres Vorgesetzten nicht einverstanden. Ein anderer Kollege kann die kurzfristig ange...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Viele unterschiedliche Interessen und Erwartungshaltungen ?prallen? im Sekretariat aufeinander. Möglicherweise ist einer Ihrer Kollegen/innen mit einer Entscheidung Ihres Vorgesetzten nicht einverstanden. Ein anderer Kollege kann die kurzfristig ange...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

In vielen Unternehmen hat die Aggressivität von Kunden gegenüber Mitarbeitern im telefonischen Kundenkontakt zugenommen: Sie werden beschimpft, beleidigt und bedroht. Speziell Mitarbeiter in den Servicebereichen sind sehr stark den Kundenkonflikten a...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

In diesem Workshop vermitteln wir das Wissen um die Wichtigkeit der Datenbank-Sicherung. Diese ist die Basis für ein erfolgreiches Wiederherstellen der ganzen Datenbank – oder Teilen davon – wenn dies notwendig ist. Dabei werden auch Praxisanforderun...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung