Verkauf 138 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (27)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens: Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gef...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Sponsored riebeaux Training & Coaching UG (12)

Schluss mit verkäuferischen Durchhängern!Unser Seminar „Grundlagen des Vertriebs“ macht Sie zum Superstar im Verkauf. Lernen Sie die Kniffe, die Ihre Verkaufszahlen explodieren lassen. Von der Potenzialanalyse bis zum perfekten Abschluss – wir haben...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen Abgrenzung: Vertrieb und Verkauf., Vertriebs- und Verkaufsstrategien. Selbstorganisation für Verkäufer:innen Den Vertriebsalltag professionell planen und organisieren., Ziel- und Prioritäten-Management als Voraussetzung für den Verkaufserf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen Projekt- und Projektmanagementdefinition., Projektmanagement-Phasenkonzepte übertragen auf Vertriebsprojekte. Projektstart Stakeholder-Analyse: Führen Sie Projekte unter Berücksichtigung der Interessen aller Beteiligten zum Erfolg., Klar d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Setzen Sie Ihre vertrieblichen Aussagen richtig in Szene Sender und Empfänger – die Wertschätzung des:der Kunden:in im Fokus., Ihr Geschäftsbrief ist die Visitenkarte Ihres Vertriebs., Gliederung und Dramaturgie Ihrer Vertriebskorrespondenz. Richtig...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen Die grundsätzlichen Aufgaben von Verkäufer:innen verstehen, um Prioritäten zu setzen., Den typischen B2B Verkaufs-Zyklus verstehen und nutzen., Der Vertrieb unterliegt aufgrund von übergeordneten Megatrends einen Wandel., Dements...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Modul 1: Lernimpulse Etwa zwei Wochen vor Ihrem Präsenztraining (ca. 3 Stunden online): 1. E-Learning – Führen auf Distanz (Online-Lernzeit: ca. 1 Stunde). 2. E-Learning – Feedback geben und nehmen (Online-Lernzeit: ca. 1,5 Stunden).   Modul 2:...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Verkäufer:innen – Rollen, Aufgaben und Verantwortung Wer sind meine potenziellen (Konflikt-)Partner:innen?, Erfolgreich im Miteinander., Prioritäten im Vertrieb – wie Sie unnötige Konflikte proaktiv vermeiden. Grundlagen der Kommunikation, Besonderhe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie Wissen (4)

Vertriebsstrategie, Effiziente Vertriebssteuerung, Langfristige Kundenbindung, ABC-Priorisierung, Bedarfsanalyse, Kundenakquise, Kundenbedürfnisse erkennen, Verkaufsgespräche vorbereiten, Die richtige Fragetechnik anwenden, Die Phasen des Verkaufs...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie Wissen (4)

Grundlagen der Kommunikation, Gesprächs- und Verhandlungsphasen, Professionelle Vorbereitung einer Verhandlungssituation, Gesprächstechniken, Richtig argumentieren, Selbstmanagement in schwierigen Situationen, Nonverbale Kommunikation, Kommunikation...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Option zur Steuerpflicht bei Vermietungsumsätzen Wie optiere ich richtig? Bedeutung, Auswirkung der Option., Wirksame Option zur Steuerpflicht bei Vermietungsumsätzen, u. a. bei gemischt-genutzten Immobilien, Risiken einer fehlgeschlagenen Option., O...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie Wissen (4)

Aufgabe einer Führungskraft, Führungsstile, Führungspersönlichkeit, Führungskompetenzen, Führungsinstrumente, Eigene und fremde Erwartungen, Delegation von Aufgaben, Die Rolle der Führungskraft, Gezielte Planung bei der Übernahme von Personalverantw...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie Wissen (4)

Grundlagen der Unternehmensführung, Führungspersönlichkeit, Führungsaufgaben und -instrumente, Professionelle Selbstführung, Delegation, Gesprächsführung und Kommunikation, Überzeugend, souverän und schlagfertig auftreten, Grundlagen der Personalent...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie Wissen (4)

Grundlagen der Kommunikation, Kommunikationstechniken und -Instrumente, Gefühl für die eigene Körpersprache, Persönliches Auftreten optimieren (der Erste Eindruck, spontane Gespräche), Aktives Zuhören, Aussagen eindeutig und klar formulieren, Botsch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie Wissen (4)

Grundlagen der Kommunikation, Kommunikationstechniken und -instrumente, Unterschiede zwischen Face-to-Face und Kommunikation am Telefon, Telefonarbeitsplatz einrichten, Verhalten am Telefon, Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Phasen von Telefongesprä...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Buchführung als Bestandteil des Betrieblichen Rechnungswesens Wesen und Funktion der Buchführung., Gesetzliche Grundlagen und Ordnungsmäßigkeit., Handels- und steuerrechtliche Grundsätze., Inventur und Inventar. Verbuchung auf Konten i. R. der doppel...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Wie Marketingbotschaften wirken Grundlagen und Methoden des Neuromarketings., Neueste Erkenntnisse, Möglichkeiten und Grenzen., Gedächtnis-/Lernprozesse bei Kund:innen, Wahrnehmung, Informationsverarbeitung., Die Bedeutung von Emotionen, Verstan...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen der Verkaufspsychologie Kaufmotive ermitteln., Tiefliegende Handlungsmuster erkennen und nutzen., Kundentypen verstehen., Mit dem Kunden auf eine Wellenlänge kommen (Spiegeln). Kundenbeziehungen steuern Kundentypen erkennen und verstehen....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Neukunden akquirieren Zielkunden definieren., Telefonate vorbereiten., Telefonischer Erstkontakt., Terminvereinbarung am Telefon., Der erste Termin mit dem Kunden.   Strukturiertes Vorgehen im Verkaufsgespräch Der erste Eindruck: Ihre Wirkung au...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie Wissen (4)

Was ist Rhetorik?, Grundsätze der Rhetorik, Rhetorische Mittel, Verbale und nonverbale Kommunikation, Die eigene Stimme erfolgreich einsetzen, Intensivierung des rhetorischen Ausdrucks, Sicheres und überzeugendes Auftreten optimieren, Intensivierung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie Wissen (4)

Grundsätze der Kommunikation, Rhetorische Mittel, Der erste Eindruck, Schnell Kontakt aufbauen, Verbale und nonverbale Kommunikation, Persönliche Ausdrucksfähigkeit (Stimmbildung, Artikulation, Atmung, zielorientiertes Sprechen), Körpersprache bew...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Schnittstelle zum Immobilien-Portfoliomanagement Handlungsalternativen im Bestand: Ankauf, Neubau, Verkaufen oder Bestandshaltung, Modernisierung, Revitalisierung und Instandsetzung., Investmentprozess und Anlagestile; Diversifikation und Risikostreu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung